Mein 6x6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Mein 6x6

      Hallo Hans!

      Ein absoluter Traum dein 6x6, sowas möchte ich demnächst auch mal baun! :che:

      Was hast du da für ein Soundmodul verbaut?
      Gibts vielleicht ein paar Bilder vom Unterbau? Würd mich irrsinnig interessieren, das Fahrwerk arbeitet ja wirklich Klasse! :che:

      Ist das recht schwierig aus einem Servo eine Seilwinde zu bauen?

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 6x6

      Hallo Gerry !

      In meinem Truck ist kein Soundmodul verbaut. Das schnarren was teilweise zu hören ist, stammt von einem beschädigten Getriebezahnrad :lol1:

      Als Unterbau (Rahmen) hab ich ein Stück Kabelkanal verwendet. Dieser macht den 6x6 so gelenkig.
      Eine kleine Bauanleitung für die Seilwinde werde ich im passenden Bereich - Tips posten.


      Hier sind ein paar Bilder vom Rahmen und von der Aufhängung der Achsen.
      Bilder
      • 1.jpg

        223,71 kB, 539×600, 368 mal angesehen
      • Antriebsstrang.jpg

        86,42 kB, 600×307, 368 mal angesehen
      • 54dx5tru.jpg

        176,49 kB, 682×511, 369 mal angesehen
      • 5998sefb.jpg

        124,45 kB, 600×450, 372 mal angesehen
      Gruß Hans
    • Re: Mein 6x6


      In meinem Truck ist kein Soundmodul verbaut. Das schnarren was teilweise zu hören ist, stammt von einem beschädigten Getriebezahnrad :lol1:


      :lol: :lol: :lol:

      Danke für die Bilder Hans! :tumbsup:

      Das mit dem Kabelkanal scheint ja wirklich gut zu klappen, das Fahrbild gefällt mir absolut super!
      Im Übrigen find ich die ganze konstruktion spitze!

      Hoffentlich darf ich den mal live selbst bewegen, das würde mir ne riesen Freude bereiten! :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 6x6

      IRRREEE! :shock:

      Der ist ja Hammer Geil!
      Wahnsinns Aufbau! Wirkt im Fahrbild wirklich sehr realistisch und auch ich dachte, da sei ein Soundmodul verbaut!
      Das beschädigte Getriebezahnrad solltest drinnen lassen! :mrgreen:
      Ein anderer kauft sich ein ja nicht grade billiges Modul & Du schmeisst das Zahnrad vlt. noch raus, was weit günstiger ausfällt! :lol1:
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 6x6

      "Sephy" schrieb:


      Das beschädigte Getriebezahnrad solltest drinnen lassen! :mrgreen:
      Ein anderer kauft sich ein ja nicht grade billiges Modul & Du schmeisst das Zahnrad vlt. noch raus, was weit günstiger ausfällt! :lol1:



      Hab auch nicht vor das Zahnrad zu wechseln. Soll ruhig so weiter schnarren :lol:
      Gruß Hans
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power