Trial & Fun Termine 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trial & Fun Termine 2011

      Trial & Fun-Day:
      4 Car?s = 1 Team
      Gefahren wird ein Rundkurs, nur am Fahrzeug mitgeführte Hilfsmittel dürfen verwendet werden (Winde, Seil, Sandblech usw.)
      23. April, 14. Mai, 3. September, 1. Oktober - Gelände ab 10.00 geöffnet

      Trialmeisterschaft:
      Maßstab 1:16 und 1:14,5
      Klassen: XC/S2/S3/S4/P1/P2
      30. April, Start 9.00

      Krampus-Scale-Run:
      3. Dezember, Gelände ab ca. 10.00 geöffnet
      (zur "Stärkung" und gegen "Erfrierungen" gibt's Grillwürstel, Punsch, Tee......)

      A.S.T.S. Lauf Simmering:
      2. Juli, Ablauf wie bei ?Trial & Fun-Day?

      ORT: SMRC, 1110 Wien, Ravelinstrasse/Lindenbauergasse
      ZEIT: OPEN END
      TERMINE: Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben
      Unkostenbeitrag ? 5,-, Tische, Kantine und Sanitäranlagen vorhanden
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      Der Eventkalender ist aktualisiert - sieht schon wieder gut aus dieses Jahr, da dank ich dch glatt mal auf diesem Wege dem SMRC :tumbsup:

      Den A.S.T.S. Lauf am 2.Juli habt ihr übrigens gut erwischt - da hab ich Geburtstag :lol5:

      Gruß und Danke,
      Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      Hey ne blöde Frage war noch nie auf solch einem Event ^^ aber da ich genau an dem Tag dort den Jeep JK von MJSCHNUFFY bekomme wollt ich fragen ob ein Team auch aus mehreren Leuten und nur zB 2 Autos bestehen darf bzw was für Regeln es gibt und in welche Klasse der JK fallen würde :P

      hoff ihr könnt mir weiter Helfen
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      "Trust91" schrieb:

      Hey ne blöde Frage war noch nie auf solch einem Event ^^ aber da ich genau an dem Tag dort den Jeep JK von MJSCHNUFFY bekomme wollt ich fragen ob ein Team auch aus mehreren Leuten und nur zB 2 Autos bestehen darf bzw was für Regeln es gibt und in welche Klasse der JK fallen würde :P

      hoff ihr könnt mir weiter Helfen


      Nur keine Angst, dort beisst keiner :tumbsup:

      Das Team muss zwangsläufig aus 4 Fahrern UND 4 RC Cars bestehn da sich alle gleichzeitig auf der Strecke bewegen und man gemeinsam schwierige Passagen stemmt :tumbsup:
      Regeln - Ja gibt es, ich hab die jetzt aber auch nicht im Kopf, ist sehr schlicht gehalten, grundsätzlich gilt das Motto - hinkommen und Spaß haben!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      Hmpf ^^ kann man sich irgendwo Trialer ausborgen Freund von mir hat noch keinen und die andren Freunde muss ich erst überreden das sie kommen :P bzw macht ihr ein Team?
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      Mit etwas Glück ist mein Defender bis zum TFD fertig, dann hätte ich den Comanche zum "ausleihen" ...

      Wegen der Teambildung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, bisher sind die glaub ich dann immer kurzfristig am Platz entstanden :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      Na passt wo soll ich Ostern hinkommen ich helfe dir :P das du schneller fertig bist ^^

      naja wäre aber echt geil wenn du den herborgen könntest würde sich der Freund von mir nen Haxen ausfreuen :lol5:

      und wegen den Team, hast mich ja beim Crawlern schon gesehen bissl kann ich meine Fahrzeuge schon langsam bewegen :lol: bin mehr das schnelle gewohnt ^^

      und ev könnt ma zusammen Trialen wird sicher leiwi
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial & Fun Termine 2011

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Maaaa, Gerry, ned davonlaufen :lol5:


      Kommt noch viel schlimmer, ich brauch erst gar nicht anreisen.

      Defender - nicht fahrfähig
      XR10 - Reglerprobleme

      Und jetzt ist es fast 22:00Uhr und ich hab aber sowas von keine Lust mehr mich noch mehr rumzuärgern...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power