RC4WD XR4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute
      Da mein Computer einen total Ausfall hatte bin ich wieder da und löcher Euch mal :aetsch:
      Hat die von Euch wer?
      Und könnte mir vielleicht sagen ob die am § und 4 Kanal eine Servo Nullstellung hat oder wie sie genau funken :scr:
    • Re: RC4WD XR4

      also ich hab die xr4 und bin ganz zufrieden damit - die Qualitätsanmutung ist dem Preis entsprechend also nix hochwertiges Plastik am Gehäuse erwarten, die Kanäle 3 und 4 haben einen 3-Stufen-Schalter für Winch und 3 Gang Getriebe, allerdings kannst an den Kanälen nix einstellen (Wegbegrenzer oder Nullstellung hats nicht für die Zusatzkanäle) sonst funktionerts ordentlich ohne Probleme , Reichweite is auch o.k. - fahr ja nur trialer und scaler da hatte ich noch keine Probs - der Empfänger ist sehr klein und passt überall rein, also dafür das um das Geld eigentlich sonst keine 4 Kanal Pistolenfunke gibt ists in Ordnung
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: RC4WD XR4

      Könnte man auf Kanal 3u.4 lenken auch?
      Hab das Problem bei meiner TQ4 das das Servo am 4ten Kanal voll ausschlägt wenn man die Funke aufdreht.
      Also geht nur vollausschlag links oder rechts hat keine Nullstellung(die Räder sind nie gerade) :aufreg:
    • Re: RC4WD XR4

      Klar kannst du damit lenken auch - aber nur von Null auf Vollausschlag - oder eben weniger, je nachdem wie groß der Bereich werksseitig eingestellt ist.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: RC4WD XR4

      Den 3er Kanal hab ich eh umgebaut funkt auch nur der 4te geht neit.
      Da ist zwar ein 3punkt Schalter drinnen aber der geht eben nur vollausschlag links oder rechts.
      Bei dem video schauts aus Würde sich das Servo auf null stellen beim abdrehn.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6XHzYA0I5sM">http://www.youtube.com/watch?v=6XHzYA0I5sM</a><!-- m -->

      und da siehts auch aus das sich das Servo in beide Richtungen bewegt und dann auf Mittelstellung.
      Schade das die kein Händler bei uns da liegen hat zum anschaun oder testen :cry:
      :sal:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: RC4WD XR4

      Ich glaub ich habs kapiert 8-) Die Leitung war lang aber das Signal ist angekommen :mrgreen:
      Werd Sie mir mal bestellen,das funkt sicher.
      Und gleich mal meine TQ´s verscherbeln. :sal:
      @highliftfan
      Wann der Gerry meine Felgen bald schickt könnte ich vielleicht kommen :lol5:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power