Autocrash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo falls es jemanden interessiert da bin ich die letzten 10 Jahre immer am zuschauen einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.

      Erster Staatsmeisterschaftslauf 2010 im Ö Cup Autocrash. Aber richtig und nicht so eine Spielerei wie beim Raab.

      Wann 11 April
      Beginn 11.00
      Grafenbach/Landschach an der Bundesstrasse 17 ist 10 min von mir entfernt von Wien kommend würde ich sagen 45 min.

      Gruß Frank
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Autocrash

      "Odi" schrieb:

      Bilder hab ich eventuell vom letzten Jahr auf der externen werd mal Morgen durchschauen wenn brauchbare Bilder dabei sind stelle ich sie rein.


      Supi, danke :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Autocrash

      So hier mal ein paar Bilder wenn auch keine sehr guten, hab ich damals mit dem Handy aufgenommen weil ich meine Spiegel vergessen hab.
      Bilder
      • Autocrash1.JPG

        38,12 kB, 448×336, 226 mal angesehen
      • Autocrash2.JPG

        35,68 kB, 448×336, 226 mal angesehen
      • Autocrash3.JPG

        36,05 kB, 448×336, 225 mal angesehen
      • Autocrash4.JPG

        39,4 kB, 448×336, 224 mal angesehen
      • Autocrash5.JPG

        36,05 kB, 448×336, 225 mal angesehen
    • Re: Autocrash

      Schaut auf jeden Fall sehenswert aus, wusste gar nicht das es sowas bei uns auch gibt :tumbsup:

      Allerdings hab ich jetzt erst das Datum gesehn, um 11:00 befinde ich mich wohl erst auf der Heimfahrt aus der Schweiz vom Season Opening...
      Aber im Herbst muss ich das sehn, unbedingt :wink:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power