Jenzzz "Creeper-Coaster"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Neee, das ist halt noch die Kombi die ich mir rein gemacht habe, als ich noch keine Ahnung hatte. Bin aber jetzt dran gewöhnt und komm gut damit klar. Stimmt schon !!! Meiner könnte manchesmal ein bisschen mehr Feuer haben...

      Übermotorisiert sind nur der Murli und der Gerry!!! Die fahren mit Buggy oder Heli Kombis!!! :doo:
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      He, Leistung ist durch nichts zu ersetzen (ausser durch noch mehr Leistung) :sho: :lol5: :lol5: :lol5:

      Ich hab in meinem Tracer 2x Robitronic Crawler BL an 3s, das ist flott^^ Bin aber noch absoluter Crawling-N00b.


      Gefällt mir das Creeper-Coasterprojekt! Schön am laufenden halten, besonders vom Probelauf!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Da bin ich ja beruhigt. Tja leider kommt der Jenzzz nicht ganz weiter (abgesehen von-12°C und ner unbeheizten Werkstatt) fehlt Material! Werd morgen wieder dem Briefträger auflauern! Und wenn der nix bringt, dann :doo: .

      @Triffnix: kannst beruhigt sein, ich bleib dran! :rock:

      @Schmitzemann: Buggy combo im Crawler? Was´n da? Mamba Monster (Crawler update) + 2650er Motor? :lol5: :lol5: :lol5: :lol5:
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Wennst zwenig Dampf hast i hab no an 23 Jahre alten Aussenläfer da
      Der hat mit dem Buggie und dem mechanischen Fahrtenregler fast 70 km/h gemacht

      :lol5: :lol5: :lol5: :lol5:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://bulletairbrush.magix.net">http://bulletairbrush.magix.net</a><!-- m -->

      ?|?????????|?

      This is a Nudelholz. Copy Nudelholz in your Status to make better Kuchens or hau special deppate Leit! :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      So zurück zum Coaster. Post is gekommen und am Wochenende wird nun ne Skit gebaut. Linkgeometrie muss komplett neu gemacht werden. Die unterschiede zwischen AX10 und Creeper sind größer als gedacht. Aber Links sollten ja eh neu gemacht werden. Creeper Lenkgestänge darf gleich mit den Orginallinks das weite suchen.

      Viele Grüße Jens
      Bilder
      • 100_4557.JPG

        189,36 kB, 800×600, 235 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Is alles nur schnell zusammen geschraubt. Da ihr ja bilder wollt und ich stolz bin wie Sau. So leicht wie beim nem AX wird es nicht,wollte ich ja auch nicht. Vorn ist die obere länge der Links ganz gut. Noch 3-4mm länger und die achse Steht genauso wie ich das möchte. Die C-Hubs gerade und die Antriebswelle wird sehr wenig geknickt (hoffe ihr wißt was ich meine). Das ganze rot wird verschwinden,Felgenringe etwas später.
      Wie hoch muß die Karo an sich sein. Da ich sie so extrem wie möglich beschneiden möchte, aber noch legal bleiben will. Später werde ich um ne Beetle oder XR10 Karo nicht drumrum kommen. Aber erstmal die Orginal Creeper,da ich ja noch ne neue habe.

      Gruß Jens
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Hab nur schnell zusammen gesteckt. Vorn kann auch noch ein klein wenig. Hinten is klar. Die orginal Creeper links passen garnicht. (werde eh alle Links neu anfertigen). Die Hinterachse muß noch ganz schön viel gedreht werden. Dann kommt das Chassis auch noch etwas höher, da ich die Dämpfer wieder an den Link aufnahmen befestigen muß,da die Dämpfer befestigung an den achsen zu schräg ist. Aber die gesamtlänge passt schonmal ganz gut.

      Gruß Jens
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Jetzt sollte die Geometrie stimmen. Maße nehmen und losbauen...
      Viele grüße und schönes wochenende...
      Bilder
      • CC-fertig masse.JPG

        198 kB, 640×480, 253 mal angesehen
      • CC-hinterachse.JPG

        215,7 kB, 640×480, 253 mal angesehen
      • CC-lenkeinschlag.JPG

        219,24 kB, 640×480, 259 mal angesehen
      • CC-vorderachse.JPG

        186,95 kB, 640×480, 255 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Da meine kleine Püppi krank is und das auch auslebt, wird dieses Wochenende nicht viel. Aber die Karo is fertig.
      Bilder
      • 100_4575.JPG

        230,97 kB, 720×540, 237 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      So is bissl weiter gegangen. Skit is gefräst. Mit stehendem Getriebe ist es etwas höher als mit liegendem. Ich Persönlich finde Stehend auf alle fälle besser, da ich mehr Platz habe. Aber jetzt baue ich erstmal mit liegendem Getriebe weiter (wenn es bei den testfahrten funktionieren sollte kommt es noch etwas weiter runter.)

      Lenkung und Carbon Servo halterung ist auch fertig.

      Jetzt geht es an die Links...

      Gruß Jens und schönes Wochenende.

      (P.s. die links bleiben nicht außen)
      Bilder
      • 100_4591.JPG

        206,8 kB, 640×480, 220 mal angesehen
      • 100_4592.JPG

        191,49 kB, 640×480, 220 mal angesehen
      • 100_4593.JPG

        208,49 kB, 640×480, 220 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      so, der Creeper Coaster steht schonmal auf eigenen Beinen.
      -Links (gewindestange zum anpassen) sind jetzt auf richtige länge. 319,5cm Radstand. Werden die tage angefertigt.
      -Skit gibt es jetzt für liegendes und stehendes Getriebe. Die für´s liegende wird neu gemacht, wenn sie bleiben sollte.
      -Lenkstange aus Makrolon und Carbon,hab jetzt auch da zwei verschiedene.

      Schönes Wochenende noch :tumbsup:
      Bilder
      • 100_4598.JPG

        251,81 kB, 640×480, 212 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Danke Gerry.
      Leider noch nicht. Muß jetzt noch die Links bauen und die Elektrik verstauen und dann probiere ich mal. Bin jetzt bei ca 2,2kg komplett. Räder sind noch aufgebleit wie vor dem umbau.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power