Jenzzz "Creeper-Coaster"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Klingt aber auf jeden Fall ganz gut vom Gewicht, ich bin den AX immer mit gut 2,5kg Compready gefahren, es ist sicherlich auch drunter möglich nur muss dann eben das Dämpfersetup hinten weich genug sein damit es auch richtig arbeiten kann :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Am AX10 war gar nichts schwer, aber ich kam mit diesem Setup am Besten zurecht und ich fahr auch meinen MOA Crawler wieder in dieser Gewichtsklasse, ich kann mich mit dieser Leichtbaugeschichte nicht anfreunden, will damit sagen ich komm damit nicht zurecht....

      Ich hatte damals eben das gewicht in den Felgen verbaut...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Na verstehen tu ich sie schon denn weniger Gewicht hat auch seine Vorzüge, nur jeder hat seine eigenen Vorlieben im Fahrstil und im Setup, der eine kommt besser so zu recht, der Andere wiederrum so :stu: :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Hab heute mal was probiert. Die anderen Links werden auch noch aus Makrolon. Da jemand die Bruchsicherheit des Materials getestet hat :lol5: , werd ichs verbauen! Mach morgen noch ein besseres Bild.
      Bilder
      • 100_4635.JPG

        211,97 kB, 640×480, 205 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Aber pschhhht: das was der Onkel Dampfsti mir geschickt hat. Hab keine ahnung ob es das in rund gibt? Ich habe Platten. Will was anderes, nicht immer dieses Rund und gebogen. Das zeug läßt sich echt genial bearbeiten. Mir fehlt aber noch etwas die Übung, aber das kommt noch.

      Gruß Jens
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      OK :tumbsup:
      *Klugscheißermodus an*
      Makrolon ist übrigens nix anderes als Lexan, nur von nem anderen Hersteller ;)
      Der Kunststoff heißt eigentlich Polycarbonat.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate">http://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate</a><!-- m -->
      *Klugscheißermodus aus*
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Was du so alles weißt Mac...aber man lernt ja nie aus. Dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen wie ich die schnittseiten polieren kann.

      Gruß Jens
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Langsam wird es ernst mit dem Creeper Coaster. Außer den vorderen links hab ich mal versucht die Elo aufzuteilen. Mal sehen wie ich den Mamba schütze,aber bissl Lexan sollte helfen. Da ist dann auch alles schön aufgeräumt.
      Noch ein paar Bilder (Karo liegt nur drauf)

      Viele Grüße Jens
      Bilder
      • 100_4642.JPG

        218,73 kB, 640×480, 241 mal angesehen
      • 100_4643.JPG

        214,65 kB, 640×480, 246 mal angesehen
      • 100_4645.JPG

        247,27 kB, 640×480, 240 mal angesehen
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Hm ich würde eher versuchen den Akku auf die Achse zu packen und den Regler auf die Links.
      Ich hatte bei meinem Coaster den Regler auf den hinteren Links, den Akku auf den Vorderen und den Empfänger auf dem Akku. Ging ganz gut :tumbsup:
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Der Akku passt nicht ordentlich auf die Achse (zu lang),das ist mein Problem. Werd aber 2-3 800er o.ä. Rockamps bestellen (aber eben erst in nem Monat oder so). Die sollten dann passen. So lala schäg drauf klatschen find ich blöd. Die 3g Empfänger sind mir wurscht wo die sind. Der passte grad so schön da hin. :oops:
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Wie groß sind denn die Akkus? Ich hab hier noch ein paar gute 1200´er liegen die ich abgeben könnte ;)
      Hast du dir mal meinen anderen Vorschlag überlegt?
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Welchen vorschlag meinst du? Regler hinten? Also wie vorher. Da muss ich mal wegen Kabel gucken! Danke, für das angebot mit den Akku´s Mac. Leider is zur zeit Shopping nicht drin (Elternzeit,60%-verstehst? DE halt). Aber danke. :tumbsup: Auch schade um deinen XR10.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      Respekt Gerry, du hast nicht zu viel versprochen. Geht besser wie vorher! Bin grad den ersten halben Akku gefahren und bin begeistert! Werd jetzt alles hübsch machen und bei gelegenheit gibt es auch mal ein Video. Aber das wird nicht gleich!
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jenzzz "Creeper-Coaster"

      So, nach fünf 1600er Akkus ohne gnade muss ich sagen das die RollerCoaster Entscheidung die einzig wahre war. Gerry hat das Lob von so vielen Coaster fahrern voll verdient. :thumbup: Alter, das ding geht verdammt geil. Auch mit dem Creeper. Ich kann´s nur empfehlen.
      Natürlich gibt es auch ausfälle am CreeperCoaster. Ich finde den Karosserie Splint nicht mehr :lol2: .
      Jetzt wird der Venom zerlegt und Links usw nochmal bearbeitet und verbessert. Eigentlich ist er so wie er jetzt ist ein super Crawler. Ich will jetzt aber noch nicht aufhören. In nächster Zeit möchte ich noch einiges. Das Venom DIG, MIP antriebswellen, andere kleinere Akku´s, längeres Servohorn, Käfer Karo und andere Felgen. Aber alles zu seiner Zeit.

      Danke an alle für Tips, Tricks und auch für die lustigen Post´s! :uglyyeah: :thumbup: :bier: :hug:
      Gerry danke nochmal für dieses fette Chassis und Sven (Dampfsti) fürs Material für meine Hollow Links! ;)

      Gruß Jens

      P.s.: Bilder und ein kleines Video werden noch folgen!
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power