Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Der Schmitzemann und ich haben den wunderschönen Tag heute ausgenutzt um im Felsenbad etwas für den morgigen Lauf des Wintercups in Scheyern zu trainieren :mrgreen:
      Bilder
      • IMG_2740.jpg

        96,93 kB, 800×533, 1.231 mal angesehen
      • IMG_2754.jpg

        90,18 kB, 800×533, 905 mal angesehen
      • IMG_2772.jpg

        82,96 kB, 800×533, 621 mal angesehen
      • IMG_2800.jpg

        74,25 kB, 800×533, 816 mal angesehen
      • IMG_2801.jpg

        73,29 kB, 800×533, 619 mal angesehen
      • IMG_2810.jpg

        98,08 kB, 800×533, 590 mal angesehen
      • IMG_2815.jpg

        90,54 kB, 800×533, 619 mal angesehen
      • IMG_2834.jpg

        66,26 kB, 800×533, 594 mal angesehen
      • IMG_2839.jpg

        52,31 kB, 400×600, 585 mal angesehen
      • IMG_2848.jpg

        111,58 kB, 800×533, 595 mal angesehen
      • IMG_2853.jpg

        96,76 kB, 800×533, 589 mal angesehen
      • IMG_2855.jpg

        93,96 kB, 800×533, 602 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Hallo Gerry.

      Wow, da muß ich auch mal hin mit Schmitzemann. Ist ja garned soweit von mir weg. Andreas melde Dich mal per PM wegen Termin oder so.

      Schöne Bilder. Aber ist da noch Schnee dortn? :scr:

      Was ist mir dem Comacnhe denn passiert? Achsbruch? Shit :aufreg:


      Grüße
      BENNO
    • Re: Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Ja dort liegt im Moment noch etwas Schnee, stellt aber nicht wirklich ein Problem dar.

      War kein Achsbruch, die Radmutter hat sich gelöst :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Hammer-Location, Andy tu vorwärts, da muss doch mal ne Crawler-Comp stattfinden :tumbsup:

      Der Schnee hat mich jetzt auch irritiert, bei uns war am Sonntag 17 Grad (siehe mein neues Video ).

      Danke für die Bilder. Ist denn die Videokamera defekt, Gerry?

      Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Re: Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Defekt?

      Ich hatte sogar 2 HD Videokameras mit aber irgendwie war die Location so geil das wir vor lauter Fahren zu filmen vergessen haben :doo: :lol5:
      Beim nächsten Mal wenn wir dann auch schneefrei sind werd ich mal ein paar bewegte Filme nachliefern aus dem Felsenbad :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Warm-Up im Felsenbad / Salzburg

      Servus Buben.
      Ich hab eh schon mal über die Location geschrieben. Ich bin derzeit mit den ÖBF im Gespräch. Das wir dort sein dürfen. Comp etc ist auch schon angedacht. So lange die Temperaturen nicht wirklich heiß sind, kann man das Felsenbad gut nutzen. Im Sommer wird es dann von Nacktbadern genutzt die dort geduldet werden.

      Joggi122 wenn Du vor Ort bist melde Dich dann zeige ich Dir wo es ist. Es liegt zwischen Faistenau und Hintersee. Wenn man weiß wo, ist es sogar recht leicht zu finden.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power