Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      heute ging es kurz entschlossen in die kiesgrube :)
      heute früh aus´m fenster geguckt und gesehen *juhu, es hat geregnet* tja manchmal freut man sich da auch ;)
      so aber nun bilder:(wollte sie eigentlich in sepia machen, aber das sieht bei den bildern nicht gut aus, da eh schon wenig farbe ist)










      So, zum glück gibts gummistiefel ;)



      Video kommt morgen, oder dienstag(wenn mein neues programm da ist)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      hehe danke!
      ja spaß schon! bis zum saubermachen^^ hab dafür rund eine stunde gebraucht! alleine für die karo 15min, weil der schlamm richtig klebt^^
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      schlechte narichten: das neue programm funzt überhaupt nicht so, wie ich mir das vorstelle!!!
      wenn ich musik einfügen will, stürzt das ab, wenn ich zeitlupe machen will, zeigt es das bild nicht an, videoszenen kann man nich überlappen lassen nur sowas!das prog. ist absolut !!!nicht!!! empfehlenswert!! ich guck mich mal nach nem anderen um....vllt. der nachfolger meines jetzigen....mal sehen....
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      "zeck007" schrieb:

      schlechte narichten: das neue programm funzt überhaupt nicht so, wie ich mir das vorstelle!!!
      wenn ich musik einfügen will, stürzt das ab, wenn ich zeitlupe machen will, zeigt es das bild nicht an, videoszenen kann man nich überlappen lassen nur sowas!das prog. ist absolut !!!nicht!!! empfehlenswert!! ich guck mich mal nach nem anderen um....vllt. der nachfolger meines jetzigen....mal sehen....
      mfg


      Also ich meine das das wohl eher nicht am Programm liegt, ich arbeite schon Jahre mit Pinnacle Ultimate und hatte noch nie Schwierigkeiten damit...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      ne.... bei meinem dad gehts auch nicht richtig.... und musst mal im i-net eingeben.... da haben einige probleme damit....
      Schatten:
      a. Diverse Abstürze aufgrund Memory Management Problemen. Ich hatte bei der Produktion eines 90Min Videos nur 1x einen Bluescreen unter Win7, aber diverse Programmabstürze. Hilfreich hier ist die Notsicherung, die Studio14 automatisch vor den Abstürzen anlegt. Zum Datenverlust kam es nur vor dem Bluescreen.
      b. Zum Teil sehr zähe Bedienung. Eingaben im Titeleditor erfordern zb Geduld, bis sich das Fenster richtig zeigt. Zu schnelle Klicks versetzen das Programm häufig in den Status "Keine Rückmeldung", es hilft nach geraumen Warten dann nur noch ein Abbruch via Taskmanager und Neustart.
      c. Diverse (nicht alle) AVI Files können aus Studio nicht gelesen werden und führten zu einem undefinierten Zustand des mplayers. Ein Neustart war angesagt. Bei m2ts und mov Dateien hatte ich keinerlei Probleme.
      d. Bedienerführung. Die Bedienerführung ist nicht wirklich konsistent, manche Panels können via GUI und manche via Menü gestartet werden. Beispielsweise erfordert die Lautstärkeanpassung eines Videos mit Originalton, Hintergrundmusik und Off Kommentaren etwas Übung, da man ansonsten eine schwer zu ändernde Lautstärkekurve mit vielen einzelnen Korrekturpunkten hat. Es ist auch nicht ganz klar, wann das System das Rendern von Titeln und Übergängen abgeschlossen hat (solange man sich nicht an der roten Harddisk-Aktivitätslampe orientiert).
      e. Das übliche von Pinnacle: Nervende Werbung auf die Zusatzprodukte, die man doch bitteschön kaufen soll.

      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      Pinnacle Studio 14 Ultimate HD verwend ich schon eine Zeitlang - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Evtl. ist dein PC nicht unbedingt geeignet? HD Material frisst einiges an Ressourcen, da muss schon fast mindestens ein Quadcore her, 4 Gig Ram usw.....
      Mit den Vorgängern hatt ich auf schwachen PC´s ähnliche Probleme - Windows war das Problem, es crashte schliesslich

      Andere Sache - wo hast die 4.0" Mud Slinger her? Würde noch 4 oder 8 solcher Socken suchen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      naja auf dem pc meines dad´s gehts auch nicht....
      werds jetzt mal mit der downloadversion vom magix probieren.... allerdings wird die qualli wieder schlecht.... :( (muss convertieren...)
      bei. pin. funzt ja alles, nur wenn ich versuche z.b. ac/dc einzufügen bleibt der sofort hängen....das einzige lied, was bis jetzt ging ist red flag(billy talent)....
      naja.....
      die reifen hab ich von nem netten forenkumpel aus rccrawler.eu.... gibts aber auch bei rc4wd(achtung, da soll ein trojaner auf der seite sein!)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas Summit + Mudslingers + Schlamm = Fun ;)

      so mit meinem alte prog gehts..... allerdings ist die qualli nicht gut....naja.....
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=cc0LnkD2wW8">http://www.youtube.com/watch?v=cc0LnkD2wW8</a><!-- m -->
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power