Aus Honcho wird Hummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus Honcho wird Hummer

      Ich hab heute meine Hummer Karo aus den USA bekommen....
      Da ich die Innenaustattung drinnen lassen wollte ist er leider etwas hoch geworden.
      Ich hoffe das er sich trotzdem noch so halbwegs gut fahren lässt.
      Ansonsten ist alles noch ein wenig provisorisch. Aber ist mußte halt schnell gehen da ja morgen der Erzberg ansteht :che:


      Und das ist daraus geworden:
      Bilder
      • hummer1.jpg

        176,54 kB, 800×600, 544 mal angesehen
      • hummer2.jpg

        164,91 kB, 800×600, 544 mal angesehen
      • hummer3.jpg

        146,54 kB, 800×600, 557 mal angesehen
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      Nimm die oberen kurzen Federn raus dann wird er ein wenig tiefer. Die Ringe lass ganz oben. Des weiteren wird das Fahrbild realistischer und die Verschränkung bleibt die gleiche. Und ganz wichtig ist das du dann nicht mehr so schnell umkippst da du den Schwerpunkt senkst.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      Ich würde den Rat von Odi befolgen, aber im gleichen Zuge zusätzlich Innenliegende Federn (z.B. von nem Kugelschreiber) verbauen damit er nicht so unkontrolliert herumwackelt beim ausfedern :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      Ich habe ein wenig an Scale Punkten gebastelt.
      Der Hummer hat jetzt einen Fahrer und einen Erdanker...

      Erste "experimentele" Versuche wurden schnell verworfen :oops:


      Das ist im endefekt daraus geworden:


      Safety First!


      Der Kollege mußte leider seine Beine abtreten :shock1:


      Für den Erdanker muß ich noch einenn besseren Platz finden...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      "Gerry" schrieb:

      Ich würde den Rat von Odi befolgen, aber im gleichen Zuge zusätzlich Innenliegende Federn (z.B. von nem Kugelschreiber) verbauen damit er nicht so unkontrolliert herumwackelt beim ausfedern :tumbsup:


      Ich habe jetzt die langen Federn auch rausgeschmissen weil die Räder beim einschlagen dran geschliffen haben ^^

      Jetzt habe ich aber das problem das die Karo schief drauf sitzt und nicht wirklich mehr "halt" hat...
      Hast du das mit mit den innenliegenden Federn gemeint?

      Ich versuche grad die Gmade Transition Shocks zu bekommen. Aber bisher habe ich die nur in USA und Korea gefunden :ab:
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      Ganz genau :tumbsup:

      Spar dir das Geld für die Gmade - hol dir lieber die RC4WD Scale Shocks, die bekommst du hier: Scale Shocks RC4WD

      Musst halt schauen ob die Länge für dich passt, die gibts in 70, 90, 100, 110 und 120mm wenn ich mich nicht irre.

      Oder eben einfach Kulifedern verbauen bei den original Dämpfern, das funktioniert auch :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Aus Honcho wird Hummer

      "Marlboro" schrieb:

      Danke für die rasche Antwort! :che:

      Dann werde die die Morgen bestellen um für den ASTS lauf gerüstet zu sein :doo:


      Klingt gut! :tumbsup:
      Bilder
      • Honcho 1.JPG

        95,37 kB, 700×525, 46 mal angesehen
      • Honcho 2.JPG

        89,06 kB, 700×525, 55 mal angesehen
      • Honcho 3.JPG

        87,86 kB, 700×525, 49 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power