Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

      Termin steht jetzt fest, würde mich über ein kurzes Feedback freuen wer aller kommt, damit ich bisschen planen kann :tumbsup:

      Treffpunkt: Fesslhütte - Scheibenhof
      Datum:30.05.2010 ab 11:00Uhr

      Anfahrt:

      Von Salzburg-Linz: Nehmen Sie die Autobahn A1 bis Melk (Ausfahrt Wachau-Donaubrücke). Dann fahren Sie die Donau flußabwärts bis Krems.

      Von Wien-Nord: Nehmen Sie die Autobahn A22 bis Tulln, danach die Schnellstrasse (S5) bis Krems.

      Von Wien West: Fahren Sie auf der Autobahn A1 bis St. Pölten Ost, dann auf der Schnellstrasse S33 bis Krems.



      Von Krems: Fahren Sie auf der Bundesstraße in Richtung der Ortschaft Egelsee. Durchqueren Sie Egelsee. Nach dem Ortsschild Egelsee geht es noch ca. 500 m gerade aus. Danach biegen Sie links nach Scheibenhof ab.
      In Scheibenhof nehmen Sie vor der hölzernen Busstation rechts die Abbiegung auf die Schotterstraße. Den Verlauf der Straße folgend, kommen Sie direkt zur Fesslhütte.





      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fesslhuette.at">http://www.fesslhuette.at</a><!-- m -->


      Genaue Route und "Gehzeit" geb ich euch die Tage noch durch :tumbsup:
      Frauen und Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen, auch Crawler können im Rucksack verstaut werden, da gibts auch einige Stellen die befahren werden können :tumbsup:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "traxxas31" schrieb:

      Schade, der Highländer, Opi und ich scheiden leider aus. Zu der Zeit sind wir mit den 1:1ern in den Karpaten spielen.


      Wenn Euch die Karpaten lieber sind, als mit uns rum zu gurken und blöd reden :sho: ! Versäumt Ihr halt mächtig was! :mrgreen:
      Zwar echt schade das nicht mit seid, aber wünsche Euch trotzdem viel Spaß, Achs & Dämpferbruch, oder wie man so schön sagt! ;)
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "CC01_Trialer" schrieb:

      Also ich wäre auch ziemlich sicher dabei

      Wie is es denn so mit nem CC01 dort zu fahren? Pakt der das oder isses zu steil oder
      was auch immer??
      Mein SCX10 bekomm ich erst im Juni :(
      firmung :tumbsup:


      Immer probieren, testen mit machen.. Zur Not finden wir ein Abschleppseil, was auch immer..
      Was ist denn los??? So schlecht ist der CC01 garnicht. Das passt schon...
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      Ich denke auch das das mit dem XC Chassis kein Problem sein sollte, allerdings überlege ich gerade ernsthaft den Termin nochmals zu verschieben, da ja doch schon einige abgesagt haben weil sie zum jetztigen Termin leider keine Zeit haben :wink:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "soundbypabi" schrieb:

      Verschieben wäre bestimmt eine gute Idee, weil bereits ca. 50% der Leute abgesagt haben :rock:

      Konrad


      Eben darum 8-)


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "Gerry" schrieb:

      "soundbypabi" schrieb:

      Verschieben wäre bestimmt eine gute Idee, weil bereits ca. 50% der Leute abgesagt haben :rock:

      Konrad


      Eben darum 8-)



      Hmm schade :(
      Am 30. Mai hätte ich frei und wäre auch hin gekommen. Naja. mal sehen wie es dann beim eventuell neuen Termin aussieht.
      Gruß Hans
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      Ist immer etwas knifflig, hier haben wir jedoch schon einige Absagen, ich werd den richtigen Scalerun sicher an nem anderen Termin ansetzen, vielleicht haben aber die anderen von euch Lust und Laune am 30. eben auf ein kleines Treffen auf der Fesslhütte, so könnte man ja auch mal ausloten was denn so geht und sich unterhalten :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power