Was heckt team modify wieder aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Ähhh.... junger Freund.... natürlich sind da 4 Motoren verbaut die auch brav Arbeiten. Versprochen, kein Fake - Power ohne Ende. 1 x Goat und 3 x Tekkin FXR :mrgreen:

      Die unterschiedliche Drehzahl kommt von der MOA Bauweise. Die Achse(n) die arbeiteten muss ist langsamer. Wenn ich Ihn in die Luft halte, drehen sie gleich schnell.

      schönen Tag
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Ich habe nicht gesagt das es ein fake oder ähnliches sein sollte ...

      nur hats im vorigen Video (im Schlammloch) so ausgeschaut, als ob die erste und letzte Achse gar nicht mitdrehen würde.

      Aber ich muss gestehen ich kenn mich bei den "Crawler-Achsen" nicht wirklich aus, lass mich da natürlich genre eines besseren belehren :mrgreen:


      lg Max
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Hallo und guten Tag Gemeinde,

      weiter geht´s:
      natürlich ist wieder ein bischen was passiert, von dem ich Euch gerne auch wieder erzählen möchte. Eines der größeren Anliegen war mir, das Armaturenbrett. Da es kein passendes zu kaufen gibt, habe ich mir eine eigenbau Variante überlegt. Logisch, aus POM und schrauben. Ich habe einfach mehrer schichten 4mm Pom zusammengeschraubt, und konnte wie bei einem Höhenschichtmodell ein paar kleine Sachen einarbeiten. So entanden die Handschuhfächer usw. Aber seht einfach delbst:



      Zudem habe ich mir klare Scheiben gebaut. Für Front, Heck, Dach und die hinteren Seitenscheiben. Die Seitenscheiben für Fahrer und Beifahrer sind zum großteils geöffnet. Die Scheiben selber sind aus 1mm Macrolon (PC) und wurden, wie könnte es anders sein, auch geschraubt. Was ich nicht vergessen habe, ist das Anbringen von Scheibenwischern:



      Lange habe ich mir überlegt, wie ich das Licht machen soll. Nach unzähligen Versuchen mit Klebeband, den richtigen Ort für die Beleuchtung zu fingen, habe ich alle 4 Frontscheinwerfer nebeneinander Geschraubt. Dazu habe ich mir von Axial zusätzliche Scheiwerfer organisiert. Aber seht selbst:





      und eine Menge anderer Kleinigkeiten (Adleraugen, haben diese schon längst entdeckt....):
      kleine Einstiegshilfen sind entstanden
      Winde
      Highlift Jack
      Rückspiegel innen
      Schaufel
      usw....



      na dann, schönen Tag noch, und ich hoffe auf viele Anregungen vom Forum,
      Patrik
      team modify
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Alle Achtung!

      Ich bin hin und weg, diese Videos sind echt Unbeschreiblich schön, die fahrzeuge sehn aus, wie echt...

      Weiter so, ich freu mich auf das nächste!

      Liebe Grüsse! :tumbsup:
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Hallo,

      Ja, eigentlich ist MOA nicht erwünscht/erlaubt.... eigentlich. Da ich im Wettkampf keine Chancen auf den Sieg habe, lassen mich die netten Veranstalter aber meist mit Ausnahmegenemigung starten. Keine Sorge, wenn man nett fragt, darf man auch starten.

      Die Kosten sind nur hoch, wenn man die Sachen kaufen muss. Wenn man schon 4 Achsen mit Motoren inkl. Funke hat ist es halb so wild. Viel selber bauen spart zudem.

      mfg.
      Patrik
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Da hast recht aber manche wollen nicht lange bauen andere freuen sich wiederum aufs Bauen :mrgreen:
      Dan gibts noch die die Kaufen müssen weil sie es selber nicht können oder keine möglichkeiten haben :saf:
      Aber der Truck ist echt genial :tumbsup:
      Ich glaube ich muß mal durch Rechnen wieviel so ein Truck kosten würde :lol5: :scr:
    • Re: Was heckt team modify wieder aus?

      Hallo,

      glaub ich nicht. Du kannst von mir Pläne und Einzelteilzeichnungen haben. Mit der Laubsäge ausschneiden und mit Schrauben verbinden. Schon fast fertig. Ich vermute, dass Du aber immer noch einiges an Geld brauchst... Motoren, Regler, Reifen, Federn usw. Ich hatte das alles noch aus meiner Crawlerzeit.
      Fertig kaufen ist recht teuer, darum konnt ich das nicht.

      mfg.
      Patrik

      P.s. Gebrauchtes reicht meist auch.....
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power