Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      Hey Leute, gestern war ja mal wieder der Dehnepark angesagt, trotz der Unwetterwarnungen.... grad mal leichtes Niesln....
      Trust und ich sind zwar erst etwas später aufgetaucht, haben dann aber doch noch die anderen (FlyingDutchman und co.) getroffen.
      War wieder ein mordsmäßiger Spaß :(top):
      Großes Dankeschön an meine Freundin, die einige Fotos gemacht hat :)
      Wie ihr auf ein Paar Bildern sehn könnt, hatte ich meine neue GoPro HD mit dabei ;) Werde kommende Woche ein Video zusammenschneiden :D Hehehehe sind einige seeeehr gute Aufnahmen dabei :(top):
      Hier ein paar Bilder:




















      Freu mich schon aufs nächste Mal :rock:
      Lg Steakjunky
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      Lang hats gedauert, aber das erste von ZWEI Videos ist endlich fertig :lol: Durch den momentanen Lernstress gings leider nicht früher :ab:



      Ich hoffe es gefällt euch! Bin über eure Meinungen gespannt ;)

      Da doch einiges an Filmmaterial zusammengekommen ist, werden es 2 Videos.
      1.: Herumgurken bis zum Bach
      2.: Wasserdurchfahrten beim Bach mit anschließendem befahren des steilen Hangs (wer sich noch drann erinnern kann, sind ja doch ein paar gepurzelt :lol: )
      Das Zweite kommt dann demnächst ;)

      Lg Steakjunky
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      Sch*** an, nur weil i Legastheniker bin und die hohe Kunst der Rechtschreibung (in diesem Fall in Englisch) nicht so ganz beherrsche ;) Ois hoib so wüd :xxx:
      Obs dir daugt oder ned, is ma wichtiger als a Crashkurs in der Unterscheidung zwischen Trial und Trail :lol5: :lol5: :lol5:

      greeets
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      "Steakjunky" schrieb:

      Sch*** an, nur weil i Legastheniker bin und die hohe Kunst der Rechtschreibung (in diesem Fall in Englisch) nicht so ganz beherrsche ;) Ois hoib so wüd :xxx:
      Obs dir daugt oder ned, is ma wichtiger als a Crashkurs in der Unterscheidung zwischen Trial und Trail :lol5: :lol5: :lol5:

      greeets


      Mir daugst sicher da ich ja live dabei war :P und beim nächsten mal mit neuer Motorplatte "hust" wieder dabei bin :wink:

      und der unterschied zwischen einem Trampelpfad und dem Motorsport ist fast so schlimm wie wenn du sagen würdest a Flugzeug ist das selbe wie ein Apfel :xxx:
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      Danke ;)

      "Trust91" schrieb:


      und der unterschied zwischen einem Trampelpfad und dem Motorsport ist fast so schlimm wie wenn du sagen würdest a Flugzeug ist das selbe wie ein Apfel :xxx:


      Zwei Flügel und a Leitwerk auf an Apfel kleben, wegschmeißen...... FLUCHZEUCH :lol5: :lol5: :lol5: :crazy:
      Die aerodynamische Form is a Wahnsinn und vom Flugbild brauch ma erst garned reden :lol5: :crazy:

      lg
      SCX10
      Gelände 2 D90
      MF01X Mercedes G
      LKWs und noch jede Menge andrer Sch...öne Dinge

      Modellbaugruppe 20
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fotos und Videos von der Dehnepark Ausfahrt 3.6.2011

      "Steakjunky" schrieb:

      Danke ;)

      "Trust91" schrieb:


      und der unterschied zwischen einem Trampelpfad und dem Motorsport ist fast so schlimm wie wenn du sagen würdest a Flugzeug ist das selbe wie ein Apfel :xxx:


      Zwei Flügel und a Leitwerk auf an Apfel kleben, wegschmeißen...... FLUCHZEUCH :lol5: :lol5: :lol5: :crazy:
      Die aerodynamische Form is a Wahnsinn und vom Flugbild brauch ma erst garned reden :lol5: :crazy:

      lg


      :xxx:
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom