Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      Hi
      Leider habe Ich Heute von meinem Artzt erfahren das meine Schulter noch länger
      ausser Betrieb setzt und Ich den 2.A.S.T.S -Lauf vergessen kann so ein Sch........ :ab: .
      21/2 Wochen schon zu Hause und jetzt noch 2 Wochen und dann in die Reha :ab: .

      Als Schrotter ist nicht dabei und ihr habt Spaß ohne mich :ab: .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      Hi alle zusammen!
      Also nochmal zur Sicherheit: Beginn der Abnahme um 9:00 Uhr, 10:00 Uhr Einweisung der Fahrer und Auslosung der Teams. 10:30 Start des ersten Teams. WICHTIG: Annahmeschluss zur Fahrzeugabnahme ist 10:00 Uhr also bitte rechtzeitig kommen und das fahrfertige Vehikel beim Australer abgeben (graue Koje) Wir müssen leider so streng sein, denn wir versuchen jede Minute zu nutzen, die uns das Wetter gibt, falls es regnet. Dazu müssen wir bis zehn wissen, wieviele Teams mitfahren.
      Zur Frage des Parcours: Ihr könnt unsere Berge von rundherum (aus der Wiese) betrachten, die Strecke bleibt aber gesperrt und wird nur von den Teams im Einsatz und den Judges betreten. Steht so im Reglement und wir wollen uns daran halten.
      So, dann wünsche ich uns das beste Wetter, das wir kriegen können, den Fahrerteams viel Glück und mir selber gute Nerven.
      Seeya, Euer Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      Ich kann den Satz kaum ausschreiben den ich gleich schreiben muss...

      Ich muss für morgen absagen, ein Urlaub und ein Krankenstand hat mein verfügbares personal zur Einteilung für morgen so dezimiert das ich selber aushelfen muss und somit verbringe ich meinen Geburtstag nicht am Lauf der ASTS in Simmering sondern in der Arbeit.

      Sorry Jungs :kotz: :aufreg: :ab:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      Das tut mir und sicher auch der morgen anwesenden Fangemeinde wirklich leid. Wir werden so oft es geht an Dich denken, damit Du vor lauter Schluckauf nicht arbeiten kannst. Aber bitte nicht depressiv werden, denn der nächste T&F-Day kommt bestimmt.
      LG, der Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      "australier" schrieb:

      Das tut mir und sicher auch der morgen anwesenden Fangemeinde wirklich leid. Wir werden so oft es geht an Dich denken, damit Du vor lauter Schluckauf nicht arbeiten kannst. Aber bitte nicht depressiv werden, denn der nächste T&F-Day kommt bestimmt.
      LG, der Australier


      Danke für die aufbauenden Worte - ist schon bitter an so einem Spektakel nicht dabei sein zu können - füttert mich und das Forum danach bitte mit vielen vielen Bildern damit ich wenigstens auf diesem Wege ein bisschen was davon hatte - und wie du sagst, der nächste T&F Day kommt bestimmt...

      Danke und beste Grüße,
      Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Ausschreibung 2. A.S.T.S. Lauf Simmering

      "Gerry" schrieb:

      "australier" schrieb:

      Das tut mir und sicher auch der morgen anwesenden Fangemeinde wirklich leid. Wir werden so oft es geht an Dich denken, damit Du vor lauter Schluckauf nicht arbeiten kannst. Aber bitte nicht depressiv werden, denn der nächste T&F-Day kommt bestimmt.
      LG, der Australier


      Danke für die aufbauenden Worte - ist schon bitter an so einem Spektakel nicht dabei sein zu können - füttert mich und das Forum danach bitte mit vielen vielen Bildern damit ich wenigstens auf diesem Wege ein bisschen was davon hatte - und wie du sagst, der nächste T&F Day kommt bestimmt...

      Danke und beste Grüße,
      Gerry


      Schade das du nicht kommen kannst!

      Aber keine Angst, ich werde genügend Fotos machen :rock: :mrgreen:


      lg Max
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power