Gerry´s Thunder-Worm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerry´s Thunder-Worm

      Nach meiner langen Abstinenz in der 1.9er Szene hab ich mich entschlossen wieder einen 1.9er Comp-Crawler aufzubauen :tumbsup:

      Der Komponentenmix dazu sieht folgenderweise aus:

      1x 2.2" Losi Comp Crawler

      - Nein ist kein Schreibfehler, ich werde die 2.2er LCC Achsen einkürzen und dann verbauen :rock:



      1x Mini Beetle Juice



      1x Eigenbaugetriebe

      - Ich möchte keine MRC Getriebe verwenden weil ich einen 540er Motor verbauen werde - Bilder folgen...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      "bullt." schrieb:

      WOW na auf den Baubericht bin ich gespannt :tumbsup:
      Fehlt dir nur noch das Super in der Juice Familie :lol:


      Danke :tumbsup:

      Aber auf den Super musst du vergeblich warten - die Teile sind mir im Vergleich zu dem was sie leisten können dann doch etwas zu teuer :aetsch:
      Auch wenns verlockend ist... :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      hey ho das Getriebe schaut ja mal interessant aus, selbst gemacht? kannst du mir eventuel die Abmessungen durchgeben ^^ mein Jeep braucht auch ein Getriebe für 540ger Motoren da ich mit dem 320ger ned weit hupf und der eigentlich ein Rennmotor ist xD
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      Gerry wen muss ich töten um so eins zu bekommen xD
      bzw wäre es möglich 4mm in der Breite noch zu kürzen? ^^
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      Immerhin hat der Tag doch noch was Gutes (auch wenn ich morgen nicht zum ASTS Lauf kann) - mein Geschenk an mich selbst das ich bei Yves "geordert" habe ist heute rechtzeitig vor meinen Geburtstag eingetrudelt:



      Man beachte das Triebwerk für den zukünftigen Mini Losi:



      Jetzt kanns los gehn mit dem Umbau!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Gerry´s Thunder-Worm

      Weiter geht's im Takt, die Felgen sind fertig und im gleichen Schwung hab ich gleich neue Knuckles gefertigt, der Körper ist von Egressors Felsenfest Knuckles für den AX10, die Lenkhebel von mir gefertigt.
      Für das letzte bisschen mehr Lenkeinschlag hab ich die Gelenke der Losi Lenk CVDs gegen welche vom AX10 getauscht.
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1309683055.635348.jpg

        97,29 kB, 522×699, 347 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry´s Thunder-Worm

      Und eines noch (seltsamerweise kann ich vom Handy die Bilder nur einzeln hochladen, da muss ich mich mal drum kümmern ...)
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1309683592.850272.jpg

        71,25 kB, 535×716, 354 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry´s Thunder-Worm

      Kurzer Livebericht aus der Werkstatt - die Hinterachse wurde erfolgreich um 14mm gekürzt , samt den Antriebswellen natuerlich.

      So hab ich hinten nun eine Breite von 196mm ...

      Lg Gerry
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1309698799.540519.jpg

        83,89 kB, 425×570, 339 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry´s Thunder-Worm

      Vorderachse ist nun auch fertig!

      Hier noch ein Bildchen einer verkürzten Welle:
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1309707018.331149.jpg

        79,45 kB, 465×622, 336 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      Achsen sind fertig - nun muss nur noch das Chassis bis Freitag eintreffen damit ich das Teil auf dem Susten an der Comp fahren kann....







      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Thunder-Worm

      Habe heute den Antriebsstrang mal kurz getestet mit folgenden Komponenten:

      2S LiPo
      30T RCBM-Scaleparts handwound Motor - 14025rpm/7.2V / 77W / 95Nmm

      8cze66gXopU

      Morgen gibts dann den Test an 3S - vom Gefühl her sieht das richtig gut aus!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power