Das war der zweite Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war der zweite Lauf

      Der zweite ASTS-Lauf ging am 2. Juli in Simmering über die Bühne. Pünktlich um 9:00 Uhr begann die Technische Abnahme, was bei 20 teilnehmenden Fahrzeugen einiges an Zeit in Anspruch nahm. Kurz vor 10:00 Uhr konnten wir zur Team-Auslosung schreiten. Kurz danach stürzten sich schon die ersten Teams auf die sehr liebevoll angelegt Strecke.



      Auf den ersten Blick leicht, bei genauerer Betrachtung jedoch sehr selektiv gestaltete sich die Streckenführung. Und so sah man schon bald Windeneinsätze, Bergungsaktionen und weitere sehenswerte Aktionen.



      Auch Ausfallserscheinungen traten auf, so sah man defekte Winden, ausgedrehte Kardanwellen... Aber nichts gravierendes, so daß die meisten Reparaturen zwischen den Sektionen durchgeführt werden konnten.

      Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns, sodaß bis auf 2 kurze Regenspritzer die ganze Veranstaltung bei angenehmen Wetter durchgeführt werden konnte.

      Ganz gemäß dem Zeitplan konnten wir um 17:00 Uhr zur Siegerehrung schreiten. Herzlichen Glückwunsch nocheinmal an die Gewinner!

      Hier ein Bild des Starterfelds:



      Möchte hiermit dem ganzen Team vom SMRC für die Organisation danken, besonders Rene, Gerry und Susi. Der Dank gilt auch den Helfern die sich bereit erklärt haben als Judge zu fungieren!

      Ergebnisliste gibts hier

      Bilder und Videos bitte hier rein!

      Danke an graf_albert und offroad-max für die Fotos!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Hallo Leute!Der gestrige Lauf war echt :tumbsup: !Die Strecke sah zwar "einfach" aus,aaaber es gab einige Passagen,die sich das Prädikat "XXX" verdienten!Wetter war auf unserer Seite.Möchte mich bei allen bedanken,die den Lauf ermöglicht haben,absolut :tumbsup: !Besonders bei Susi,Gerry und Renee!Uuund einen Sonder :sal: an meine Teamkollegen!1ter Platz,also :rock: !!!Gruss Martin
      (man sieht sich beim Schloss Neugebäude!)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Super Sache gestern wollte mich noch bei meinem Team ( Susi, Günther und Martin ) bedanken.

      Mußte nach der Siegerehrung leider recht flott weg, sonst hätte ich mich noch pers. bedankt.

      Und fix is auch mein xc bleibt, bin nach dem Lauf voll zufrieden damit hat sich in Simmering gezeigt das der kurze und schmale Wagen
      super für solche Strecken ist.

      Diff wird repariert seitlich noch Rocksliders ein paar Aufkleber.

      Und das wichtigste ich sollte noch fahren üben, dann passt das schon.
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Die gestrige Veranstaltung war erst meine zweite Teilnahme an einem Trialwettbewerb.
      Mein erster Eindruck von der Trialscene nach dem Nightrun vor einer Woche hat sich gestern voll bestätigt. Alles hat gepasst, jeder ist für jeden da und es herrscht eine super Stimmung vor, während und nach dem Wettbewerb. Keine Spur von übertriebenem Ehrgeiz oder ähnlichen negativen Auswüchsen.

      Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit der Trialgemeinde. :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Also ich kann mich nur anschliessen - es war wieder ein suuuuper gelungener Tag in Simmering. (Obwohl ich einen ziemlich schlechten Fahrerischen Tag hatte :mrgreen: )
      Die Stimmung "Top" :rock:
      Der Spass "Top" :rock:
      Und die Leute super "Top" :rock:
      Ich freue mich schon auf unseren nächsten "Ausritt" :tumbsup:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Hallo Leute

      Ich muß sagen das war gestern eine echt tolle Veranstalltung. Habe mir ein paar tipps geholt (für Bahn und Fahrzeug) und ein paar nette Leute kennen gelernt.
      Schade das ich soooooo weit weg wohne, und noch weiter weg arbeite. Aber beim nächsten Lauf bin ich dabei, und dann auch mit Fahrzeug.

      lg
      verbrannt sie ist die andere Seite, Yoda iss den Toast
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Ein riesiges Dankeschön vom T&F-Team an alle Fahrer und auch an alle Besucher die teilweise eine weite Anreise hinter sich hatten, Spass dürfte es ja jede Menge gegeben haben auch wenn die Strecke
      in 3 Sektionen geteilt werden mußte und es manchmal "Stau's" gab, einige Servos nicht wie die Fahrer wollten und auch Streckenabschnitte gar nicht so einfach zum Fahren waren wie es bei
      der Besichtigung ausgesehen hatte (meine Autobahn war weg, dieser "Australier" :tumbsup: ).
      Nochmals vielen Dank an alle Anwesenden und auf ein Wiedersehen im September in Simmering freut sich Euer T&F-Team.
      lg gerald
      (Bilder kommen noch nach)
    • Re: Das war der zweite Lauf

      So Leute,

      die Homepage ist aktualisiert, Neuigkeiten gibts unter "Termine", "Foto´s", "Video´s", "Startliste Lauf 2" und in der "Gesamtwertung" :tumbsup:

      Die detaillierte Laufwertung kommt noch im Laufe der Woche - bis dahin viel Spaß beim durchgucken: Homepage der ASTS

      Danke an alle für die tollen Bilder, nun heissts wieder ranhalten für mich um am nächsten Lauf die Punkte aufholen zu können die ich hier nicht holen konnte :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Ich möchte mich hier mal anschließen und mich bei allen bedanken, die zu diesem tollen Event beigetragen haben!
      Auch wenn mein Landy nicht ganz so problemlos wollte, wie ich - beim nächsten Lauf wird das Konzept entsprechend geändert -
      habe ich viel gelernt und es hat es riesig Spass gemacht! :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup:
      Danke auch allen für die tollen Fotos! :wink:

      LG
      Martin
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Grüsse :wink:

      Endlich mal Zeit mich bei ALLEN zu bedanken!!! Wunderschönes Gelände, super Veranstalter und wieder mal tolle Fahrer(innen)!! War ein Mordsspass! :bou:

      @Gerry: schad dasd hackln hast müssen!
      @FlyingDutchman: DU hattest KEINEN schlechten fahrerischen Tag, eher ich :sal:

      Trotzdem ein lässiger Tag gwesn!!!


      Lg,M :jok: der leider viel zu weit weg wohnt.....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das war der zweite Lauf

      Auch ich muss sagen dass es ein super toller Tag war!! Nicht nur dass ich bei meinem ersten ASTS so gut abgeschnitten hab, es gab viel zu lachen, zu staunen und zu lernen! :tumbsup: :bou: :stu:

      Letztendlich ist ja der Spaßfaktor der wichtigste - und Spaß hatten wir alle :sho: :sho:
      LG graf_albert

      +++ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten +++

      MRC Gablitz
      Team Hardcore Racer