Onboard Tests mit der GoPro Hero HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onboard Tests mit der GoPro Hero HD

      Vor einiger Zeit hab ich mir eine GoPro Hero HD gekauft, weil meine Highspeed Kamera bei einem Ausflug mit Sand gefüllt wurde... :aufreg:

      Nach den ersten Tests bin ich sehr zufrieden. Der Weitwinkel schafft ein überraschend realistisches Bild. Von dunkel zu hell und umgekehrt kann sie recht gut und die Farben sehen auch in etwa so aus, wie sie sollen. Gefilmt habe ich alles im Modus 3. Das ist die hochauflösendere Variante mit 60fps. SloMo hab ich nur an einer Stelle mal eingebaut. Die gemachte Aufnahme eignet sich allerdings nicht gerade optimal für sowas. Da werde ich sicher noch ausgiebiger testen, was möglich ist. Highspeed wie in den anderen Filmen wird es aber bei weitem nicht werden. Dafür haben die SloMos mit der GoPro dann die volle Auflösung.

      Onboard Test Stage 1
      Onboard Test Stage 2 - Steingletscher, Sustenpass

      Gruss. Matts
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power