ARCC 2011 !!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARCC 2011 !!!???

      ARCC als Wettbewerbsserie? Was meinst Du? 7
      1.  
        Ja klar, ich bin dabei! (4) 57%
      2.  
        Es muss nicht sein, mach aber mit! (2) 29%
      3.  
        Nee, interessiert mich überhaupt nicht! (1) 14%
      Hallo Jungs

      Zu aller erst muss ich euch allen mal sagen das ich es endgeil finde, das ihr alle das Forum gefunden habt und es nutzt. Gerry und ich haben uns am Anfang gedacht, das vielleicht so 10 Leute das Forum finden und posten werden. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Danke an euch, denn ihr gebt dem Forum das Leben. :tumbsup: :wink:

      So nun geht es weiter. Wir haben schon einige Sachen auf dem Terminplan und ich beginne langsam mit dem Vorbereitungen für den ARCC im Oktober. Was mir auch einwenig Anlass zum Nachsinnen, über das bevor stehende Jahr 2011 gibt. Absolut klar und unumstößlich ist das es auch im nächsten Jahr einen ARCC geben wird. Allerdings kam mir eben auch in den Sinn, ob wir nicht, wie die Schweizer Kollegen auch, einigen große, mittlere, und kleinere Bewerbe mit einander kombinieren sollen. Zb. könnte ich mir vorstellen hier in Salzburg einen Crawler + Scale Wettbewerb (ARCC) und einen Scale Run zu machen, auf dem z.B. Trail und Trial gefahren wird. Wenn ich mir so die Freds über das Crawler Paradies durchlese, wäre diese Örtlichkeit ein Hotspot für einen Crawler + Scale Wettbewerb. Somit hätten wir schon einmal drei fixe Termine. Was haltet ihr davon? Würde euch das interessieren, wer würde einen solchen Bewerb ausrichten wollen.

      Ich freu mich schon auf eure Antworten.

      Andreas :tumbsup:
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Hallo

      Also ich finde ehrlich gesagt das wir hier eines der besten Foren überhaupt haben. Jeder hilft und gibt Auskunft wo er nur kann. Auch bei unseren bisherigen Treffen und Ausflügen war es immer toll, mit den Usern aus unserem Forum. Wenns mal wo eckt usw. wird einem sofort geholfen ob nun Fachmännisch oder mit Teilen. Ich hoffe das hier noch viel mehr gepostet wird und auch das man sich noch öfter trifft. Eifach um einen noch besseren zusammenhalt zu bekommen.

      WIR SIND SCHON EIN TOLLER HAUFEN

      LG :kin: Frank
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Hallo Andreas, also was meine planung anbelangen würde wäre es auf jeden Fall so angedacht das wir ab 2011 auf jeden Fall eine Serie fahren werden, bin überzeugt das unsere 22 Jungs aus innsbruck da auch noch was beitragen werden :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      @ Gerry: Kann ich ja nicht wissen, was Du planst und denkst... Wenn Du nicht mit mir drüber redest!!! *weint* So weit ist es schon gekommen. Jetzt redes Du nicht mal mehr mit mir!!! :lol1: Ok, ich denke wir sollten demnächst uns noch mal zusammen setzten und reden...
      WOUW!!! 22 Sind das aus Tirol!!!!! :shock1: Jetzt bin ich platt... Dieses hätte ich eben wieder als Saisonabschluß im November gedacht wenn der Inn in den Bergen bleibt!! *lol*


      @ Odi: Wenn ich jetzt nur mal von mir spreche, dann ist es für mich absolut klar das ich Dir helfe wo es nur geht. Ich hab z.B. einiges an Erfahrung jetzt schon mit dem Behörden etc. Aber natürlich auch mehr als das. Also ich helfe Dir sicher, denke aber das andere hier im Forum sich auch finden werden.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Eine Serie ist auf jeden Fall eine tolle Sache und hat sich in anderen Bereichen (1/8, ...)schon bewährt.
      Dies könnte man auch gleich mit einer Meisterschaft kombinieren und im Rahmen einer solchen Serie auch (Staats-) Meister küren.

      Bez. Fahrtmöglichkeiten im Osten Österreichs habe ich da hoffentlich in Kürze auch weitere Neuigkeiten ;)

      lg
      Oliver
      RC-SHOP Modellbau-Versandfachhandel
      Klasse statt Masse
      Bequemes Einkaufen an 24 Stunden pro Tag.
      Über 12.000 Artikel verfügbar
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      "Schmitzemann" schrieb:

      @ Gerry: Kann ich ja nicht wissen, was Du planst und denkst... Wenn Du nicht mit mir drüber redest!!! *weint* So weit ist es schon gekommen. Jetzt redes Du nicht mal mehr mit mir!!! :lol1: Ok, ich denke wir sollten demnächst uns noch mal zusammen setzten und reden...


      Tschuldigung :oops: :xxx: :lol:

      "Schmitzemann" schrieb:


      WOUW!!! 22 Sind das aus Tirol!!!!! :shock1: Jetzt bin ich platt...


      Upsi, da hat sich der Vertipserteufel eingeschlichen, ich meinte 2 - in Worten ZWEI :lol:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Also einige hier in Kärnten wären sicher auch bei der Umsetzung behilflich, das wichtigste die geeigneten Location haben wir sowie für crawlen und trail, wir haben diesen Montag einen kleinen Bewerb (crawling) unter uns ausgetragen, da wir aber auch alle begeisterte trailer sind überlegen wir auch in diese Richtung etwas zu planen!

      Den Trailbewerb sollte man vielleicht noch mit Hill climbing und Tractor pulling erweitern, ich finde die Idee sehr gut sich einmal mit allen interessierten zu treffen, die STMK. täte sich da sehr gut anbieten!

      Wir (Ich)hoffe das wird weiter verfolgt, ich bleib am Ball :rock:
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      @ Ingo,
      find ich gut wenn du in dieser Sache auch Aktiv bist- nur bedenke wenn man eine Österreichweite Veranstaltung plant wirds schon a bissl schwierig.
      Grundvoraussätzungen wie Sanitäre Anlagen, Parkplätze, Strom...........da ist die Location schon nimmer so leicht zu finden, von Genehmigungen ganz zu Schweigen.
      Ich denke jeder der bei- oder mit uns schon einmal Unterwegs war, hat so etwas im Hinterkopf.
      Weil`s Wurscht is!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Gmorgen,
      ich kann Dir diesbezüglich nicht ganz folgen, wo siehst Du da die Schwierigkeiten, wir richten monatlich mindestens ein Airsoftspiel aus wo die Teilnehmeranzahlen zwischen 20 und 50 schwanken!!!

      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.antshill.foren-city.at">www.antshill.foren-city.at</a><!-- w -->

      Diese Dinge sind nur erhöter Aufwand bei der Ausrichtung einer Veranstaltung aber keine Hindernisse!

      Ich hoffe es kommt diesbezüglich auch bei uns was ins rollen, die Schweizer Kollegen machen dies ja mustergültig vor, ist ja nichts mehr neu zu erfinden nur abzuschauen und zu kopieren!!!

      Grüsse
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      "Gerry" schrieb:

      Hallo Andreas, also was meine planung anbelangen würde wäre es auf jeden Fall so angedacht das wir ab 2011 auf jeden Fall eine Serie fahren werden, bin überzeugt das unsere 22 Jungs aus innsbruck da auch noch was beitragen werden :tumbsup:

      LG Gerry


      Weiss man da schon was, Gerry? Wird 2011 in Austria um die Wette gecrawlt? Hast Du schon Termine?

      Gruss

      Dani
      [center]http&#58;//www&#46;chaoticcrawlers&#46;com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http&#58;//www&#46;crawler-halle&#46;ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ARCC 2011 !!!???

      Geht wie immer etwas knapp her - wo ja auch noch dazu heuer die Orga für die A.S.T.S. kommt - aber ich möchte schon 2 oder 3 Comps - wenn auch kleine - fahren muss noch ein paar Dinge abchecken :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power