wraith zum testen bereit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: wraith zum testen bereit!

      Grüsse,

      hab ab Mittag frei :tumbsup:
      Werd dann schnell was essn gehn, dann schau ich mit meinem Grünen vorbei!!

      Und @Herby, freu mich schon auf deine Bekanntschaft, schon neugrig woher du genau kommst :mrgreen:
      @Jogi65, schad dasd keine Zeit hast... :cry:
      @Gerry, dafür freu ich mich den Chef wieder mal zu sehn :che:

      ....und Danke an pannypenny für die Einladung :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup:

      Lg,M :jok:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "Triffnix" schrieb:

      mal schauen, vieleicht komm ich ja doch nach...



      Also, ich denk mal, dass es sich auszahlt... falls es Regnen sollte, hab ja ein grosses Haus, da passn ma alle leicht rein...gg

      Dann gibs ein gutes Pappi und Safti, und halt a Regenrallye!! :lol5:

      Es gibt eigendlich keine Ausrede, egal, welches Wetter, ob hell oder dunkel, Schnee oder Überflutung, ob jemand Übernachten muss oder seine Family mitnehmen muss, es ist genug Platz, ich habe Zimmer frei, also wenns diesmal echt nicht klappen sollte, es kommen noch viele Wochenenden, an denen jeder, der Skalen oder Crawlen will, herzlich willkommen ist.
      Ich werde meine kleine Strecke immer ein wenig Vergrössern, Felsen, Badewannen, Holzpaletten, u.s.w. ranschaffen, um was geiles draus zu machen...ggg

      Bald schon werd ich eine Cam besorgen, dann kommt hoffendlich das erste Video... Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, bin ich ziemlich Fotofaul... :crazy:

      oki, bis dann, horst
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "pannypenni" schrieb:

      Hab heut noch 1000kg Felsen gholt...ggg

      leider trau i mich in meinen Hänger nicht mehr reinhaun, sonst bleims mal auf da Strassn liegn...WOAHAHAHAHA :lol5:


      :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: wraith zum testen bereit!

      SO!

      Hab fast schon wieder alle Felsbrocken verbaut... :aufreg:
      Also werd i am Montag morgen zuerst den WRAITH holen, dann nochmal ne ladung Steine, inzwischen hab i noch einige Europaletten geschenkt bekommen, damit können wir sicher was anfangen... :scr:
      Ausserdem hätt i eine Badewanne zum eingraben zwecks GATSCH! hehehehe

      So langsam wird mein Garten immer mehr zum CP...
      So solls sein, is aber immer noch viel zuwenig... :shock:

      Freu mich schon auf Montag, wenns alle kommts und mir viele Tipps geben könnts! :stu:

      Hätte einen Baggerverleih gefunden...hehehehe :crazy:

      L.G. horst
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      Hallo,
      würde mich gerne auch noch anschließen. Kann aber momentan nur mit einem CC01 dienen.
      """ Hoffe mal das ich da nicht ausgelacht werde """"

      Also wenns keinen stört würd ich vorbei schauen, so ab 16:00

      Bring evt. auch noch nen Kollegen von mir mit, ebenfalls CC Fahrer.

      Gruß Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "JoGi65" schrieb:

      Hi,

      jetzt könnt ich doch wenigsten 2 - 3 Stunden so ab 15:00. Bring noch einen Kumpel aus Gleisdorf mit Honcho mit + 2 Kids wenn ich darf.

      lg
      Jo


      Natürlich darfst!!!!!

      Ich Freu mich! :rock:
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "Tuner-Ecke" schrieb:

      Hallo,
      würde mich gerne auch noch anschließen. Kann aber momentan nur mit einem CC01 dienen.
      """ Hoffe mal das ich da nicht ausgelacht werde """"

      Also wenns keinen stört würd ich vorbei schauen, so ab 16:00

      Bring evt. auch noch nen Kollegen von mir mit, ebenfalls CC Fahrer.

      Gruß Stefan


      Wahnsinn! :che:
      Stört nicht, je mehr desto besser! :tumbsup:

      Das werden ja richtig viel Leute!! :rock:

      Und ausglacht wird gar nix, bin gespannt auf die CC01 Geräte, habs no gar nicht genau Ansehn können...

      L.G. horst
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      Grüsse :wink:


      ...Akkus laden gerade...
      Bin gestern eh vorbeigefahren, denk ich mir halt, wenn du der warst mit dem Teddy am Haus...hihihi... (grauer Corsa um 11oo). War aufm Weg zu meinen Eltern Essen fassen :tumbsup:

      Jedenfalls werd ich so ca.(kommt auf die Flascherlzeit vom Sohnemann an) 14oo vorbeikommen!!!

      Lg,M :jok:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      Ich habe mich für heute bei Horst abgemeldet - leider - aber ich kämpfe immer noch mit meiner Stirn/Nebenhöhlenentzündung und solange ich nicht ganz fit bin und vor allem mit einem Symphonieorchester in meinen Ohren zu kämpfen habe, möchte ich mich nicht ins Auto setzen, hin und zurück sinds bei mir ja doch über 5 Stunden...

      Ich werde den nachmittag zwar auch mit meinem Wraith verbringen, aber eben hier in der Gegend...

      Ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Mal klappts hoffentlich bei mir auch wieder!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "muli2ooo" schrieb:

      Grüsse :wink:


      ...Akkus laden gerade...
      Bin gestern eh vorbeigefahren, denk ich mir halt, wenn du der warst mit dem Teddy am Haus...hihihi... (grauer Corsa um 11oo). War aufm Weg zu meinen Eltern Essen fassen :tumbsup:

      Jedenfalls werd ich so ca.(kommt auf die Flascherlzeit vom Sohnemann an) 14oo vorbeikommen!!!

      Lg,M :jok:



      Richtig! Das Haus mitn Teddy.. :lol5:
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: wraith zum testen bereit!

      "Gerry" schrieb:

      Ich habe mich für heute bei Horst abgemeldet - leider - aber ich kämpfe immer noch mit meiner Stirn/Nebenhöhlenentzündung und solange ich nicht ganz fit bin und vor allem mit einem Symphonieorchester in meinen Ohren zu kämpfen habe, möchte ich mich nicht ins Auto setzen, hin und zurück sinds bei mir ja doch über 5 Stunden...

      Ich werde den nachmittag zwar auch mit meinem Wraith verbringen, aber eben hier in der Gegend...

      Ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Mal klappts hoffentlich bei mir auch wieder!

      LG Gerry



      Gesundheit is wichtiger!
      War selber auch grad wochenlang nicht so wirklich Fit...
      Wird schon wieder passen, tu dich schön Auskurieren, gute Besserung!

      L.G. horst
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Re: wraith zum testen bereit!

      Sodawassa!

      Is nicht das einzige, was geflossem ist...gg
      Es gab auch O-Saft, Apfelsaft, Mineral, Eiskaffee, Cola und ein paar wenige Leute ham sogar ein Bierchen getrunken...ggggg :lol5:

      Nicht zu Vergessen, Kuchen und Pizza, da is halt viel übrich geblieben, DESWEGEN MÜSSEN WIR SCHNELL EINE WIEDERHOLUNG MACHEN!!!! hehehehehe... :mrgreen:

      Im großen und ganzen wars SUUUPEEERRR!! :bou:

      Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid´s, es ist mir eine EHRE! :sal:

      Natürlich gibts auch Bildchen... 8-)

      UPS... mussi Verkleinern... (uff)
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power