Förderturm-Castrop und Felsenmeer-Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Förderturm-Castrop und Felsenmeer-Dortmund

      Hallo Leute :rock:

      Sorry das ich mich so lange nicht mehr Gemeldet habe. Wir Dani und ich waren dieses Wochenende in Deutschland, haben am Förderturm-Rennen in Castrop teil genommen. :tumbsup:
      Es waren 19 Teilnehmer, darunter waren die meisten der Besten Fahrer von Deutschland dabei. Ich müsste als 2. Starten. Die Frau mit Nr.1 hatte bei Tor 4
      einen Defect und musste eine 30 min. Rep.-Zeit nehmen, also war ich der 1. der das ganze beginnen durfte. Auch ich hatte bei Tor 4 Schwierigkeiten, aber
      kam doch noch durch. Ich wurde Schlussendlich 9. , was eigentlich OK ist, die goldene Mitte. Hat aber sehr Spass gemacht. Konnte sehr viel Lernen von
      den Kraks.
      Danach fuhren wir Dani und ich nach Dortmund zu Peter Horsch, er hat uns den Weg ins Felsenmeer gezeigt. Was wirklich der Höhepunk vom Wochenende wahr .
      Es war Unglaublich für die, die das noch nie Gesehen haben. 2 km 4m hohe Felsen unter anderen. :shock: Es war einfach Fantastisch und fast eine Ehre auf
      diesen Felsen zu fahren.

      Hab noch ein paar Fotos :

      Gruss Steve :sal:
      Bilder
      • IMG_6256.JPG

        216,11 kB, 900×598, 293 mal angesehen
      • IMG_6255.JPG

        231,47 kB, 900×598, 294 mal angesehen
      • IMG_6253.JPG

        214,63 kB, 900×598, 293 mal angesehen
      • IMG_6249.JPG

        237,54 kB, 1.082×720, 118 mal angesehen
      • IMG_6245.JPG

        234,17 kB, 600×901, 179 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Förderturm-Castrop und Felsenmeer-Dortmund

      Hallo Steve, das sieht nach ner menge Spaß und gutem Wetter aus :tumbsup:


      "Stahlblau" schrieb:

      YouTube hat Probleme, hab es schon am Sonntag-Abend fertig gemacht, ist bis jetzt noch nicht bei mir!!!!!!! :kotz: :doo: :evil:


      Du Steve, DU musst bei YouTube was raufladen, nicht YouTube bei dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Förderturm-Castrop und Felsenmeer-Dortmund

      "Gerry" schrieb:

      Hallo Steve, das sieht nach ner menge Spaß und gutem Wetter aus :tumbsup:


      "Stahlblau" schrieb:

      YouTube hat Probleme, hab es schon am Sonntag-Abend fertig gemacht, ist bis jetzt noch nicht bei mir!!!!!!! :kotz: :doo: :evil:


      Du Steve, DU musst bei YouTube was raufladen, nicht YouTube bei dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      LG Gerry



      Hallo Gerry :rock:

      Wenn ich doch ein Film im i-Movi fertig gestellt habe und bei YouTube zur Veröffentlichung frei gebe, sollte doch bei mir der Film erscheinen!!!
      Hab sogar ein Test-Film abgeschickt von 1Min. ist auch nicht aufgetaucht. Ist doch Schei....e , hab keine Lust den Movi nochmal zu machen !!!
      Ansonsten lass ichs bleiben. Sorry

      Gruss Steve :sal:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Förderturm-Castrop und Felsenmeer-Dortmund

      Hallo Steve,

      spät aber doch - und dann ja wirklich ein superschönes Video, das macht Spaß und Lust auf mehr!
      Danke dafür :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power