Maxi's Wreckluse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Heute ist endlich mein Wreckluse als Roller angekommen :che:

      Kann eigentlich noch nicht viel über den Wagen sagen da ich ihn noch nicht gefahren bin den mir fehlt noch einiges um ihn zum fahren zu bekommen neben Elektronik benötige ich auch noch neue Kardans und meine oberen Querlenker sind leider auch hinüber :(
      Aber für den Preis was ich bezahlt hab kann man glaub ich nicht mehr erwarten und immerhin hab ich ja spaß am basteln :doo:

      Bei der elektronik bin ich noch am überlegen ob ich mit Brushless oder Brushed fahren soll da ich nämlich auch etwas flotter unterwegs sein möchte

      Aber hier erstmal Bilder:








      (Handy Qualität :kotz: )

      Der Wagen ist halt ziemlich sanierungsbedürftig aber fürs Erste muss er so reichen. Was mir sehr gut gefiehl ist das die Seitenteile aus Alu sind hab aber hier auch die originalen Lexanteile liegen.

      Und ne Winde muss auch noch druf :rock:


      Ich Werd euch auf dem laufendem halten!

      MFG Maxi

      PS. aus dem 6x6 wurde aus finanziellen gründen leider nix :cry:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Cool!

      Sieht doch schon klasse aus, bin gespannt wie´s weiter geht :tumbsup:

      "maxx-1" schrieb:


      Ich bin ja gespannt wie sich das Ding fährt bei einem Leergewicht von über 3kg :scr:


      Mach dir wegen dem Gewicht keine Gedanken, wenn die 3kg gut aufgeteilt sind ist das überhaupt kein Problem, nen anständigen Antrieb benötigst du dann eben :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Jup der is aus dem Nachbarforum ;)

      Bin gerade auf der suche nach günstigen Kardans könnt ihr mir da vil irgendwelche empfehlen? was haltet ihr von diesen hier: Bitte keine Links zu ebay posten

      Und beim Antrieb Dachte ich an diese Combo:

      Motor:
      der-schweighofer.at/artikel/81…r_formula-tuned_motor_32t

      Regler:
      der-schweighofer.at/artikel/81…eedstar_2_crawler_edition

      Ist aber zur zeit leider momentan nicht lieferbar :(

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Danke, hab mir gerade den Regler Bestellt aber für den anfang mit einer RC4WD Silberbüchse :bou:
      Dazu hab ich gleich ein Servo und MIP Kardans Mitbestellt! :rock:



      Hab aber auch noch ein Probläm vielleicht könnt ihr mir da Helfen.
      Hier meine Gebrochene Linkaufhängung (sicherheitshalber sind gleich beide Y Aufhängungen an der selben Stelle gebrochen :cry: )



      Kann man das noch kleben? möcht nicht unbedinkt extra neue bestellen? Hab es schon mit Loctite Super Kleber -Flüssig versucht das hat aber leider gar nicht gehalten -.-

      Ach ja, ich wollte mal die mitgelieferten Memory Foams in den Panthers Testen:



      Naja, eher nicht optimal :kotz: Die Panthers sind so extrem weich das sie trotz einlage komplett in die knie gehn :roll:
      Ich glaub ich werd die normalen Schaumgummieinlagen etwas beschneiden das hat glaub ich mehr sinn!

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Heute sind endlich meine Teile gekommen :che: hab gleich mal alles eingebaut und bin auch gleich die aller erste Testfahrt mit meinem Wreckluse gefahren :rock:

      Hier mal einsatzbilder vom Garten:










      Leider ist nach ca. 5min fahrt so ein metalisches Quitschen/Pfeifen aus dem Getriebe hörbar geworden und der Motor war nach ca. 10min fahren irrsinnig heiß :scr: ich hoffe das ich es nur fetten muss und das sonst nix kaputt ist :scr:

      Aber ansonsten bin ich mit dem Wreckluse sehr zufrieden, vil etwas gewicht an der Vorderachse würde ihm gut tun!

      Wenn ich dann 100% fertig bin und lust hab gibts auch ein fahrvideo!

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Mir gefällt der unheimlich gut! Schickes Fahrzeug :tumbsup:

      Bin gespannt wo das Problem bzw. die Ursache der hohen Belastung für den Motor herkommt - vielleicht hat sich im Getriebe etwas gelöst?


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Danke! aber optisch möchte ich den über den Winter etwas individueller nach meinem Geschmack gestalten. Das Monster Thema gefällt mir nämlich nicht so gut und die Monster Getränke schmecken mir auch ned :lol1:

      Das Pfeifen kamm glaub ich vom Ritztel da dies zu fest an das HZ gedrückt war darum wird es auch ein bisschen blockiert haben... Und eine Antriebswelle hat am Getriebegehäuse geschliefen :aufreg:

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Gibt wieder etwas neues!

      Ich hab meinen Wreckluse übers Wochenende einen neuen Anstrich verpasst da der alte Lack schon sehr mitgenommen war.







      Jetzt fehlt nur mehr ein Deckohrbogen und vielleicht werden die Felgen auch noch lackiert.

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Maxi's Wreckluse

      Hi,

      Bei meinem Wreckluse tut sich wieder etwas, und zwar ist Heute der Rahmen vom Pulver beschichten gekommen :che:
      Dazu kommen noch die neuen Reifen und Felgen.

      Aber hier die ersten Bilder:







      Die Panele habe ich mittlerweile auch wieder entlackt da ich sie in der Berufsschule neu Lackieren werde.

      So und jetzt wird geschraubt :doo:

      MFG Maxi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power