Unterschiede bei den chassis Axial SCX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede bei den chassis Axial SCX

      Hi liebe Gemeinde! :wink:
      hab mal eine (wahrscheinlich) ziemlich blöde Frage:
      was genau ist eigentlich der Unterschied in den Axial SCX Chassis zwischen den RTR Honcho´s, dem KIT Honcho und dem CF100?? :scr:
      Auf der axial hp hab ich nur den Radstand entdeckt als wesentlichen Unterschied: 313mm RTR Honcho und Kit, und 290mm Dingo RTR Karro
      und CF100 Kit??
      Was genau bitte schön ist da anders? die Links, Kardans, Dämpferaufnahmen??
      Welches chassis ist besser geeignet als Scale/Trial Projekt oder sind eh beide gut zu gebrauchen??
      Für diverse Karroumbauten scheint mir das 290mm wheelbase chassis besser geeignet... :stu:

      Würd mich über Antworten freuen!! :sal:
      Danke und lg
      Andreas
      Autos ohne Vierrad Antrieb können immer nur eine Notlösung sein! (Walter Röhrl)
    • Re: Unterschiede bei den chassis Axial SCX

      Soweit ich weis, sind bei den RTR Fahrzeugen Links und Lenkungsteile aus Plastik- bei den Kits ist das alles aus Alu.
      Für Um-oder Eigenbauten wird es egal sein, weil du den Radstand anpassen wirst. Beim Kit kannst du die Kugelköpfe verwenden und die Alulinks anpassen,beim RTR musst du noch kugelköpfe und Link-Material mit einrechnen....
      Weil`s Wurscht is!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power