Trailen und Wraithen in Klagenfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailen und Wraithen in Klagenfurt

      Wir waren heute nach der Arbeit bzw. nach Dienstschluss am Truppenübungsplatz Atschalas nördlich des Flughafens in Klagenfurt. Wir wollten ein bisschen die Sonne genießen und unseren Wraiths und Johannes' Honcho Auslauf zu geben. Hat riesig Spaß gemacht. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, hör ich jetzt auf zu schreiben.
      Fotos gibt es hier:
      picasaweb.google.com/103962425…-jgWA#5639319515731469170
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trailen und Wraithen in Klagenfurt

      @ Tuner-Ecke: Ich habe auf meinem Wraith derzeit HB Sedonas auf Proline Titus Felgen montiert. Mit dieser Kombi und der angepassten Motorisierung (Robitronic Crawler-Motor 55 Turns) gibt es für dieses Auto fast kein Hindernis. Und zwar nicht nur auf felsigem Untergrund. Auch bei lockeren Waldböden, Wurzeln etc. gibts fast kein steckenbleiben. Das einzige, was ich jetzt noch gegenüber den Fotos geändert habe, ist, dass ich die Löcher in den Felgen geschlossen habe. Dadurch walkt der Reifen jetzt nicht mehr so extrem und es kommt weniger Wasser in den Reifen. Ist sonst etwas mühsam jedesmal am Abend die Reifen zu demontieren und das Wasser aus den Einlagen und zu bekommen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power