Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      "Schmitzemann" schrieb:

      Hey ho hey ho... Und ne buddel voll rum!!!

      Aber immer dran denken! Ein Enterhacken gehört nicht zum modify Crawler!


      Madre Dios! Es is El Pollo Diablo! :lol5:

      Gut - Enterhaken lass ich weg - aber vielleicht sollte ich ein Soundmodul verbauen auf dem die Theme von Monkey Island läuft wenn ich meinen Kurs bestreite :lol5:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Hallo!

      Die gebogenen Links sind von meinem Mantis Chassis übrig geblieben - ich werde aber auch ein paar Stück fräsen - bei Interesse einfach eine PM schicken - passen dann halt perfekt für mein Carbonchassis, lassen sich aber wohl auch bei dem einen oder anderen Chassis verbauen...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Heute sind die Inside Skinz von Krawler Konceptz angekommen - was soll ich sagen.. AWESOME! :tumbsup:

      Geklebt sind sie, jetzt fehlt nur noch die Farbe...











      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Heute hab ich mich um die endgültige Version der Felgen gekümmert. 9 Schrauben wurden eingespart, die Spacer des Kerns sind aus Delrin und das Design wurde auch mal erneuert...

      Eine Felge inkl. VP Hex Hub wiegt nun 45g, die Beadlockringe werden noch gegen Carbonringe getauscht, dann sollten wir uns unter 40g befinden...

      Auch die relativ schweren Khaos mussten Federn lassen und wurden von 121g auf 103g abgespeckt.

      Ein komplettes Rad inkl. Foam wiegt nun 160g! :mrgreen:

      Nun muss ich noch drauf warten das das Carbon eintrifft...





      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      "bullt." schrieb:

      Du bist echt der Ärgste :crazy: :tumbsup: Aber die Karo hat noch keinen Lack :crazy: :lol5:


      Das hat auch einen Grund - ich warte noch auf die Body Mounts von Scott aus den USA :aetsch:
      Erst danach knall ich den Lack auf die Karo :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Ich hab jetzt übrigens mal nachgerechnet und etwas gewogen und weiß nun wo mein XR in den nächsten Tagen stehen wird...

      Momentan wiegt er mit den sehr schweren Khaos die montiert sind 2654g... Dickes Schweinchen also :mrgreen:
      Mit den neuen Rädern bewegen wir uns dann bei 2282g...
      Desweiteren hat der Kleinen ach vorne etwas Übergewicht, also fliegen die Knuckleweights mal vorerst raus - Ergebnis: 2162g.
      Dann noch mit dem schlanken Comp Lipo (450mAh) anstatt des gerade eingebauten Trainingslipo´s (850mAh) - 2140g...

      Und wenn man dann noch überschlagsmäßig ca. 30g abzieht für die Carbonteilchen an den Felgen dann bewegen wir uns bei 2110g RTR...

      Yeah :tumbsup:

      To be continued....


      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      "Gerry" schrieb:

      Leider nein, ich muss dieses Wochenende canceln - ich schaffs terminlich einfach nicht...

      Vielleicht klappts am 3.Lauf...


      Schade aber kann ma nix machen.

      lg Danny

      S.D.I International
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      "Gerry" schrieb:


      Und wenn man dann noch überschlagsmäßig ca. 30g abzieht für die Carbonteilchen an den Felgen dann bewegen wir uns bei 2110g RTR...



      aber ohne Knuckleweights und mit Superleichten Rädern; da wiegt meiner 1'800 Gramm, funktioniert aber nicht mehr :lol5: so 200 - 300 Gramm KW dürfen schon sein Gerry, dann passt auch die Balance...

      Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Momentan ist es so das ich mit Knuckleweights extrem kopflastig bin, sobald ich alles zusammen habe wird getestet und dann schau ma mal 8-)

      Aber das deiner ohne Knuckleweights 1800g wiegt nehm ich dir nicht ab Dani, auf dem Bild ohne Regler/BEC/Empfänger wiegt dein XR ca. 1450g, mit den Komponenten schätz ich den jetzt mal auf knapp über 1500g - deine Räder wiegen doch mit Sicherheit mehr als 300g....

      LG Gerry

      Tante Edith sagt: Ok, habs gerade gesehn, die 1445g sind inkl. Knuckleweights... Ich seh schon, ich hab irgendwo zuviel Gewicht :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Gerry´s T-VP10 -> NEW! (ab Seite 11)

      Heut hab ich wieder ein bisschen Zeit gefunden weiter zu machen - die Kompletträder haben auf 145g abgespeckt:



      Als nächstes sind die Stoßdämpfer dran, da sollten in Summe auch noch gut 40g drinnen sein...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power