Ausflug Zangtal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausflug Zangtal

      Hallo,

      hier mal ein paar Bilder vom heutigen Ausflug ins Zangtal. Ein traumhafter Platz der nur so nach einer Scaler Veranstaltung schreit. Da Phil erst später gekommen ist, ist der Wraith leider nicht mehr drauf. Ich war nach mehr als zwei Stunden schon zu müde die Kamera wieder aus dem Rucksack zu holen.

















      Und Danke an Host für die Radler! :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      spitzen Bilder :tumbsup:
      schade das ich erst so spät kommen konnte, aber ich hoffe das war nicht das letzte msl dsd wir uns gesehen haben!!!
      freut mich das es euch gefallen hat bei uns in Voitsberg
      die location ist nicht nur der perfekte Spielplatz für die großen trucks :rock:

      da bin ich auf jeden fall dabei. :sal: vielleicht schaffts ja der eine oder andere aus dem bezirk am samstag auch.
      werd versuchen bis dahin einen anständigen Motor aufzutreiben
      lg phil
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      "Phil" schrieb:

      spitzen Bilder :tumbsup:
      schade das ich erst so spät kommen konnte, aber ich hoffe das war nicht das letzte msl dsd wir uns gesehen haben!!!
      freut mich das es euch gefallen hat bei uns in Voitsberg
      die location ist nicht nur der perfekte Spielplatz für die großen trucks :rock:

      da bin ich auf jeden fall dabei. :sal: vielleicht schaffts ja der eine oder andere aus dem bezirk am samstag auch.
      werd versuchen bis dahin einen anständigen Motor aufzutreiben
      lg phil



      Da fallt ma ein: hab ein paar 540ger herumliegen... würd des gehn? ka ahnung...
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      Echt schöne Bilder!!! :tumbsup:

      Wo ist das Zangtal genau, für den Fall, dass man sich euch mal Anschließen will, so auf einen Wochenendausflug. :mrgreen:

      Lg Roland
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      @Sami76: In Voitsberg in der Steiermark.

      Von der A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt kommend, Ausfahrt Moskirchen - Richtung Voitsberg - in die Stadt Voitsberg fahren, dann kommt auf der rechten Seite eine Eni Tankstelle, die würd sich als Treffpunkt eignen.
      LG Phil
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      Ja sorry ich weis hab mein handy runter geworfen und dann vergessen es wieder ein zu schalten!!! (Wackelkontakt)
      Und ja is ja wieder jemand krank geworden ne.....
      Aber diesen Samstag bin ich glaube ich zuhause also auch dabei in zangtal!!!
      Im Gelände geht mir die Polizei am Arsch vorbei!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausflug Zangtal

      "Sami76" schrieb:

      Echt schöne Bilder!!! :tumbsup:

      Wo ist das Zangtal genau, für den Fall, dass man sich euch mal Anschließen will, so auf einen Wochenendausflug. :mrgreen:

      Lg Roland


      Fallst länger bleiben willst, kann i Dir bei uns ein Gratiszimmer anbieten für 2 Personen, musst halt rechtzeitig bescheid sagen!

      L.G. horst
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power