DMG Alluminiti Tuber mit Losi Achsen - der Schneckenjäger...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DMG Alluminiti Tuber mit Losi Achsen - der Schneckenjäger...

      Hallo Leute -

      ich stelle Euch hier im Schnelldurchlauf und vor allem mit bebildertem Ablauf die Entstehung meines Schneckenjägers an. Das Gerry im Logo ist, ist purer Zufall, kann ja nix dafür, dass Spongebobs Hausschnecke so heisst...

      Die Ausgangslage war das DMG Chassis, welches ich mal gebraucht vom Crawler Kollegen Misfit erworben habe. Ich habe das kurz darauf weiterverkauft und etwas später wieder eingetauscht. Danach trohnte es in einem der Regale und ich nahm mir immer mal wieder vor, aus diesem, selbst im Regal trashig-agressiv wirkenden, soliden Aluteil was zu machen.

      Also beschäftigte ich mich ein wenig damit und habe nach langem hin-und-her beschlossen, mit den Waffen des Gegners auf deren Jagd zu gehen und ganz einfach Losi Achsen zu verwenden.

      Hier also die Zutaten des Schneckenjägers:

      ? DMG Alluminiti Tuber
      ? Losi Tranny Getriebe mit DIG
      ? Losi Achsen
      ? Felsenfest Knuckles
      ? Felsenfest CVD's
      ? BTA Lenkung
      ? CKRC gehärtete Stahl-DIG Plates
      ? TRX BigBore Dämpfer, vorne mit innenliegenden RCP Federn
      ? Holmes Cobalt Puller 10T
      ? Tekin FX-R
      ? CC BEC
      ? Hitec 7955 TG Servo
      ? Losi M12 DIG Servo
      ? Integy HD Alu-Servohorn
      ? Delrin Links (unten)
      ? DNA Trasher 0.8" Alus in schwarz
      ? Panther Leopard 2.2"
      ? Proline Oversize 2-Stage Memo-Foams
      ? EXtreme 3S LiPo 1200 mAh

      So ging es mal los und nachdem das Chassis von einem guten Freund sandgestrahlt war, sah die Geschichte dann auch schon ganz anders aus:















      Fortsetzung folgt....

      Gruss

      Dani

      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power