SRCAC S6-Challenge vom 15. Oktober 2011, INFO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SRCAC S6-Challenge vom 15. Oktober 2011, INFO

      Hallo zusammen

      Im Namen des SRCAC möchte ich Euch informieren, dass ab sofort alle Details zur SRCAC S6-Challenge vom 15. Oktober 2011 in Gwatt bei Thun (BE) online verfügbar sind. Klickt Euch einfach auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srcac.ch">http://www.srcac.ch</a><!-- m --> rein und zieht Euch die Infos.

      Beachtet bitte die Detailangaben, speziell die Anreise und die Eckdaten der einzelnen Bewerbe!

      Die Anmeldung erfolgt über das ebenfalls dort vorhandene Anmeldeformular - die Anmeldeformalitäten sind ausführlich erklärt.

      Hier noch die Kurzfassung für alle die noch nicht viel lesen mögen:

      - S6 (Teamwettkampf)
      - S6-Adventure mit 150 Toren "Fuchs und Hase" während des Nachmittags ab 14.00 Uhr (Zeitlimite: 3 Stunden)
      - S6-Adventure mit 75 Toren "Die Nacht der langen Messer" am Abend in die Nacht hinein ab 20:00 Uhr (Zeitlimite: 3 Stunden)
      - maximale Teilnehmerzahl S6-Challenge: 24 Fahrzeuge pro S6-Adventure
      - maximale Teamanzahl: 12 Teams pro S6-Adventure
      - maximale Felgengrösse 1.9? (kleiner ist erlaubt)
      - Die Teams werden für jedes Adventure neu zugelost
      - Startmodus: 5-10 Minuten Abstand zwischen den Teams je nach Anzahl der Anmeldungen, Teams wählen ihr Startfenster
      - es gelten die aktuellen Reglemente des SRCAC
      - Grillmöglichkeit und Feuer für semi-romantische Stunden unter gleichgesinnten Verrückten
      - Kulinarische Überraschung vor Ort
      - Schraubertische mit Ausnahme eines Notreparaturtisches sind nicht vorhanden
      - Startgeld: CHF 15 pro Fahrzeug (egal ob für eines oder beide S6-Adventures)
      - Anmeldeschluss ist der Sonntag, 09. Oktober 2011 / 24.00 Uhr

      Für Euer Interesse danken wir Euch jetzt schon und freuen uns auf viele Anmeldungen.

      Im Namen des SRCAC OK's Yves
    • Re: SRCAC S6-Challenge vom 15. Oktober 2011, INFO

      Meine Fresse!

      Da habt ihr was verpasst!
      Die Challenge war der absolute Knaller.
      Richtig harte Arbeit!

      Keine Schäden am Fahrzeug bis auf minus ein Windenhaken.
      Die Umlenkrolle hat einer unserer Youngsters zum Glück während des NIGHTRUNS gefunden!
      Natürlich hat er einen entsprechenden Finderlohn erhalten, eine Lagerbox für Lipos.

      Als OK Mitglied darf ich meinen Dank an die Teilnehmer aussprechen!
      War echt geniel mit euch!

      Meinen OK Kollegen ein riesen Dankeschön für die Zusammenarbeit und die Vorbereitungen ohne mein Zutun (war familiär absorbiert).

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power