berg nano & losi knight crawler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • berg nano & losi knight crawler?

      hab zwei angebote für crawler kann mir jemand helfen kenn mi da net so aus?

      Berg Nano,
      mit Hitec-Servo HS-5955TG (schon woanders verbaut gewesen, aber aufgrund der Qualität einwandfrei!)
      dazu 2x Sidewinder Micro (nagelneu, nur zu Testzwecken drinnen)
      1x CastleCreations-Link (damit kannst die Beschleunigungskurve und sonst noch alles mögliche ganz bequem am PC einstellen)
      verbunden sind beide Fahrregler über 1 Novak-DIG, damit kannst eine Achse sperren und eine antreiben (wichtig für enge Kehrtwenden!)
      2x enRoute 5500kV Motoren
      4xTamiya 5mm Offsetfelgen mit Proline Hammer-Reifen, bei zweien ist das Profil etwas beschnitten (damit sie bei meinem CR-01 nicht so schnell mit dreck zuschmieren)
      evtl. hab ich noch einen Satz mit Proline-Chissel dazu
      zwei gebrauchte Akkus mit 11V und 1500mAh und 1000mAh

      Dazu folgende neue Ersatzteile:
      1x EBG108 Antriebs-Knuckle an der Lenkung
      1x EBG103 Zahnrädersatz
      1x EBG117 Antriebswelle für hintere Achse
      1x Alu-Servohorn

      Dazu noch eine Menge von Schrauben, natürlich die beiden zusätzlichen Chassis (eins davon über Servo höhenverstellbar, musst aber selber zusammenbauen:-) schöne gelaserte Teile!!

      momentan geändert:
      die vordere Befestigung (kleiner Klotz) vom CarbonChassis an der Achse wurde aus Alu nachgemacht,
      damit die anderen Chassis befestigt werden können!

      preis 450 euro wurde nur eine akku ladung gefahren im haus hätte auch fotos!

      losi knight crawler

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rcweb.de/markt/index.php?seite=detail&id=57892&key=Losi_Night_Crawler_Modellbau">http://www.rcweb.de/markt/index.php?sei ... _Modellbau</a><!-- m -->


      will gerne wissen ob die was taugen danke im vorraus!
    • Re: berg nano & losi knight crawler?

      Du hast ne PN -

      ich erläutere hier auch nochmal kurz meine meinung dazu.

      Ich an deiner Stelle würde mir zuerst einmal überlegen - in aller Ruhe versteht sich - was du in Zukunft mit den Gefährten anstellen möchtest.
      Was willst du haben?
      Comp Crawler? Dazu würden sich Berg V1 Achsen, Bully Achsen, ein Berg V2 (nicht der Nano!) oder ein XR 10 eignen - ist halt eine etwas teurere Angelegenheit.

      Fun Crawler oder Standard Class Crawler - AX10, Losi Comp/Night Crawler

      Scalecrawler - Wären Fahrzeuge wie der Wraith zum Beispiel...

      Alle haben unterschiedlichstes Anforderungen an das Gelände das dir zur Verfügung steht und genau darüber solltest du dir vor der Kaufentscheidung Gedanken machen.
      Was will ich mit meinem Fahrzeug tun? Was habe ich für Möglichkeiten in der Umgebung mein Fahrzeug artgerecht zu bewegen?
      Nach dieser Entscheidung wird die Suche schon wesentlich einfacher...

      LG Gerry :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: berg nano & losi knight crawler?

      Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.Sind zwei verschiedene Welten.Hab auch nen Nightcrawler.Aber der ist eher als Funcrawler für mich neben dem Compcrawler.Dafür ist der Preis beim Nighty ja auch ne ganz andere Liga.Wenn Du ersthaft crawlen willst würd ich nicht den Nighty nehmen.Zum Eruieren ob das Crawlen dein Ding ist ist er -meiner Meinung nach- zur Zeit die günstigste und auch die beste Einstiegsmaschine(schon gesehen bzw gekauft um 169.- RTR mit Funke).Nur die Reifen aufbleien und Spass haben .
      Den Berg seh ich eher als Wettbewerbsmaschine
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe