Streetclass Jeep mit IFS - neues VIDEO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "daniels" schrieb:

      So ich mache auch mit - schräg ist nur das wir alle Autos die in Echt 2 Starrachsen haben jetzt mit einer IFS bauen ;)


      Den Gedanken hatte ich auch schon :lol5:

      Finde es tol ldas du auch mitmachst, bin schon gespannt auf den Jeep!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Meine Idee: einen offenen Jeep auf einem XC Chassis bei dem die Reifen wirklich ganz unter den Kotflügeln sind!

      Gestern hab ich angefangen!

      Spannend wird welche Räder ich verwenden werde die jetzt sind zu groß - eventuell brauch ich auch welche mit was mehr offset.

      Es ist ein New Bright Jeep mit einem neuen XC ;)

      Das ganze kommt natürlich noch viel tiefer.....









      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gefällt mir schon mal gut!

      Zu deinem Plan: Ich würd den anderen Weg gehen, nicht die Karo ans Chassis anopassen, sondern das Chassis an die Karo! Das XC hat hinten so viel Plastik, und wenn du Chassis und Karo fest verbindest kannst den hinteren Teil der Wanne komplett abschneiden und die Befestigungspunkte der Achse und Stoßdämpfer direkt an der Karo montieren...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • "Triffnix" schrieb:

      Gefällt mir schon mal gut!

      Zu deinem Plan: Ich würd den anderen Weg gehen, nicht die Karo ans Chassis anopassen, sondern das Chassis an die Karo! Das XC hat hinten so viel Plastik, und wenn du Chassis und Karo fest verbindest kannst den hinteren Teil der Wanne komplett abschneiden und die Befestigungspunkte der Achse und Stoßdämpfer direkt an der Karo montieren...



      :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • "Triffnix" schrieb:

      Gefällt mir schon mal gut!

      Zu deinem Plan: Ich würd den anderen Weg gehen, nicht die Karo ans Chassis anopassen, sondern das Chassis an die Karo! Das XC hat hinten so viel Plastik, und wenn du Chassis und Karo fest verbindest kannst den hinteren Teil der Wanne komplett abschneiden und die Befestigungspunkte der Achse und Stoßdämpfer direkt an der Karo montieren...


      Auch eine Variante - ich finde Jeeps so cool wenn die Hecktür weg ist - und dann brauch ich einen "bed drop" - d.h ich muss sowieso die karo schneiden. - Ansonsten würde ich wahrscheinlich bei dir sein.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Und ja es gibt einen JK mit IFS 1:1

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.4wheeloffroad.com/70/7098169/jeep/changng-jeep-wrangler-to-ifs/index.html">http://forums.4wheeloffroad.com/70/7098 ... index.html</a><!-- m -->

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://gocms.com/products.html">http://gocms.com/products.html</a><!-- m -->

      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jeep mit IFS - und ja es gibt ein Vorbild in 1:1

      Hi,
      Bin noch nicht ganz erledigt - aber weiter hinterm plan ;) 2 wochen Dienstreise - 2 wochen urlaub mit den lieben.

      Aktuell: XC Extrem geschnitten - ja auch die Stossdämpfer werden jetzt anders gelöst.

      Karo mit XC verschraubt. - am Radstand muss ich noch arbeiten..







      Hope you like ;) - bin ja leider nicht so ein profi wie die anderen aber ich übe ;)

      Ich glaube das könnte passen für Streetclass...
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Re: Jeep mit IFS - und ja es gibt ein Vorbild in 1:1

      Hi Daniel !

      Den hätte ich auch gern gebaut.
      (Siehe meine Vorlage)

      Ich habe aber noch einige Karosserien von denen ich mich trennen werde, da ich wie gesagt, nicht alles bauen kann was ich so "unbedingt" hab kaufen müssen.

      lG
      Bilder
      • 2006-10-30 jeep rubicon king 2.jpg

        23,42 kB, 366×283, 273 mal angesehen
      • 2006-10-30 jeep rubicon king 4.jpg

        37,54 kB, 384×380, 236 mal angesehen
      • jeep-rubicon-king-titel.jpg

        34,3 kB, 448×300, 252 mal angesehen
      • Jeep-Wrangler-Rubicon.jpg

        70,46 kB, 640×480, 231 mal angesehen
      ... aber ich habe es wenigstens versucht :idea:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jeep mit IFS - und ja es gibt ein Vorbild in 1:1

      Gestern hatte ich wieder mal Zeit für den Jeep.

      A) Radstand verlängert
      B) eine etwas alternative Dämpferlösung entwickelt (da wird auch das Reserverad angeschraubt.

      Next step Verkleidung des "laderaums" - ich bin schon recht weit hinten ;)


      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power