Scalerwanderung oder so!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scalerwanderung oder so!

      Hallo zusammen

      Plane für den Sommer eine Scalerwanderung, und zwar vom Fuß des Schneeberges bis zu Mittelstation. Dauer ca 3 - 4 Std. Runter ging es dann mit der Bahn oder eben auch wieder zu Fuß. Teilnehmen kann jeder der ein elo Car hat egal ob Trailer Scaler oder sonst was.

      Just for Fun

      Wer würde bei sowas mitmachen oder hat Interesse daran?

      Gruß Frank
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      War mal so ein Gedanke von mir. Start wäre in der nähe der Talstation und Ziel bei der Mittelstation. Der weg ist ein normaler Wanderweg also auch nicht zu anspruchsvoll wobei das noch ausbaufähig ist. Habe keine einmalige Tour vor sondern könnte mir vorstellen das 2x Jährlich zu machen wobei die Wege von run zu run unterschiedlich sind aber noch fahrbar bleiben.Will einen weiteren Fixtermin bzw Veranstaltung in diesem Bereich setzen, je nach feetback natürlich.
      Ginge ja auch von der Mittelstation zur Bergstation zu Wandern. Aber wie gesagt ausbaufähig und fürs erste mal eben das einfachste. Eben just for fun und für jeden gedacht, um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben.
      Termine kommen noch will ja keiner anderen Veranstaltung dazwischen funken.

      Wie gesagt freue mich über reges Interesse das das auch was wird.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      Auch hier bin ich mit Sicherheit mit dabei, super Sache!

      Terminlich müssten wir uns noch anschauen, wie du sagst, damit sich da nichts überschneidet...

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      Sicherlich gibts noch genug andere Plätze zum fahren und jeder kann ja sowas planen. Natürlich würde sich auch jeder freuen wenn so eine Veranstaltung gleich bei ihm um die Ecke ist. Meins ist es eben auf den Schneeberg zu fahren und das das eine wiederkehrende Veranstaltung werden soll. Wie schon geschrieben will ich einen weiteren Fixpunkt in der Scene setzen und möchte herausfinden ob dafür Interesse besteht. Wo überall gefahren werden kann, kann ja in einem anderen thread diskutiert werden.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      Hallo Odi,

      also Interesse besteht auf jeden Fall, denn auch die Scaler werden ja immer beliebter und ich kann mir vorstellen das es nicht lange dauern wird bis wir auch in Österreich eine schöne Szene haben.

      Mich kannst du auf so nem Event auf jeden Fall fix einplanen, das ist schon eine feine Sache.

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      Leute ich sage euch Bürokratie, Bürokratie. Habe mit dem Gemeindeamt Puchberg am Schneeberg telefoniert und ich glaub die spinnen alle. Also diese Location kann ich abschreiben. Ist aber kein Problem lasse mich davon auch nicht unterkriegen, habe ja auch schon eine andere Location in Aussicht. Crawlers Paradise in Neunkirchen manche kennen es schon. Genaueres erfahre ich Morgen weil da werde ich mit dem Besitzer sprechen. Eigentlich alles vorhanden für Crawler, Trailer und Scaler. Wird dann zwar keine Wanderung sondern eine Platzgebundene Veranstaltung aber das stört mich nicht. Wird glaube ich mal auch die jenigen nicht stören die sich schon Sorgen wegen der Akku usw. gemacht haben.

      Denn wenn ich eine Veranstaltung ins Leben rufen will, da lasse ich mich nicht unterkriegen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      Wie gesagt stört mich nicht dann kommt halt eine andere Location.

      Aber die sind echt irre, die wollten:

      Schriftliche Genehmigung der Stadt Wien weil diese das Wassrerecht haben.
      Schriftliche Genehmigung von jedem einzelnen Wegbesitzer und dann habens mir gesagt das heraus zu finden ist der mühe nicht Wert und lohnt sich nicht für sie.
      Der Hammer oder.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      So die Schneebergwanderung findet definitiv statt (auf eigene Verantwortung). Denn ich denke mir mal wenn ich bei mir in Stadtpark fahre hole ich mir ja auch vorher keine Genehmigung von der Gemeinde.

      Projekt Crawlers Paradise bleibt aber trotzdem in Arbeit denn wenn ich mal wo die Erlaubnis bekomme um dort etwas zu veranstalten dann wäre ich ja .... wenn ich mir das durch die Finger gehen lasse.

      So Terminvorschläge folgen in kürze.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Scalerwanderung oder so!

      So Strecke steht fest. Altmännertempo ca. 3 std.

      Mögliche Termine
      19 od. 20 Juni
      03 od. 04 Juli
      10 od. 11 Juli

      So Leute jetzt liegt es an euch ob das was wird. Ich gehe auf jeden Fall denn NUR REDEN überlasse ich den anderen.
      Bilder
      • Bild1.jpg

        30,13 kB, 448×244, 277 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power