TTC/G6/S6 - Gerry´s Jeep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTC/G6/S6 - Gerry´s Jeep

      Jetzt ist´s bald soweit,
      der Wraith ist verkauft und ich hab nun endlich alles beisammen um den lang geplanten Scalecrawler mit TTC Ambitionen zu bauen :tumbsup:

      Ich warte noch auf die eine oder andere Lieferung aber hier ein kurzer Vorgeschmack der Teile die verbaut werden:

      Axial Wraith Achsen
      TTC Jeep Tuber
      Axial Getriebe
      Vanquish Products Dig

      Motorisierung:

      vermutlich 30T handwound RCBM Motor
      Holmes Hobbies Torque Master BRXL an 4S LiPo...



      Bald gehts los...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC Scalecrawler - Gerry´s Jeep

      "traxxas31" schrieb:

      Na, da bin ich aber gespannt.
      Danis Rahmen?
      Ah ja, am 14. mußt fertig sein!! :xxx:


      Ganz genau der Rahmen ist das :tumbsup:

      Ich geb mir Mühe :xxx: :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC Scalecrawler - Gerry´s Jeep

      Naja, bei mir sind ja Modellbau-Baustellen schon ganz normal - und nur die Hälfte davon wird fertig :lol5:

      Hier ists aber eher so das eigentlich schon alles vorhanden ist und auch kaum etwas selbst anzufertigen ist - mal abgesehn von den Links, das sollte also alles ganz flott gehn...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: TTC Scalecrawler - Gerry´s Jeep

      Es geht los...







      Ein paar Änderungen hab ich am Tuber vorgenommen - hab zum einen noch die eine oder andere Strebe hinzugefügt wegen der Stabilität, zum andern habe ich den unteren Teil des Chassis entfernt da er mir einfach zu "unstimmig" war...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC/G6/S6 - Gerry´s Jeep

      Oha, da freu ich mich doch auf den nächsten gemeinsamen Event, an dem wir unsere gestählten Kisten gegeneinander antretten lassen können. :che:
      Werde gelegentlich mal reinschauen und das schlimmste befürchten. :shock1:

      mach weiter so :wink:

      gruss Mäsi