G6 Recon Vehikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: G6 Recon Vehikel

      Für die Grundmasse hatte ich diesmal einen bereits fertiges Tuberchassis, bei dem ich das eine oder andere Mass übernommen habe, aber der restliche Aufbau sind eigentlich einpassarbeiten an die gewählte Karo und sonnst PI mal Daumen. :wink:
    • Re: G6 Recon Vehikel

      .........und weiter gehts !!!


      Heute Nachmittag sind noch ein paar Blechteile an das Chassis gekommn, um den Dreck auserhalb des Fahrzeuges zu halten.
      Hab schon länger keine Spenglerarbeiten mehr gemacht, aber ich denke, mal man kann es so belassen.
      Für den fall, das es Jemanden Interesier, es wurde 0.75mm Stahlblech verwendet.

      Neues Gesammtgewicht : 3360g







      Ab Mogen wird nicht mehr gebastelt, bin bis zum 1.1.2012 in München.
      gruss Mäsi,
      und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: G6 Recon Vehikel

      Wegen der doofe Arbeit, bin ich leider erst jetzt wieder zum Basteln gekommen.
      Naja, die Schweissarbeiten sind nun abgeschlossen und als nächstes wird die Elo. eingebaut.

      Hatte mal wieder einen Kampf mit dem Platzverhältniss in der Front, alles scheint sich gegenseitig im Weg zu sein,
      und heute musste ich mit Schrecken feststellen, das der Schraubenkopf bei der Verbindung Link-Servoarm bei gleichzeitigen einfedern und lenken, am Vierlinkverbinder aneckt, also diese nochmals neu gemacht und gleichtzeitig etwas "modifiziert".



      Die Halterung für das Windenservo hat auch viel Zeit gekostet, aber jetzt sollte alles soweit passen.




      Ein paar Bügel und weitere Details sind ans Chassis gekommen:




      Die aufklappbare Karo hab ich mir an einem Fahrzeg bei Dani in der Halle abgekuckt. :oops:



      Der jetzige Stand:

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: G6 Recon Vehikel

      So jungs, mein G6 Vehikel ist bis auf das Interieur soweit fertig, und durfte sich bereits an der S6 in der Green Hell beweisen.
      Was soll ich sagen, das Teil fähr sich hervorragend und funktioniet einwandfrei. Ich werde mich hüten da jetzt noch grossen Änderungen vorzunehmen.
      Wer sich über den Fahrer und Beifahrer wundert, sollte wissen das an der S6 das Thema Weinachten war, und somit das Fahrzeug etwas festlich hergerichtet wurde.
      Auch meine Farbwahl wir den Einen oder Anderen vielleicht nicht so gut gefallen, aber hey, ich steh auf Gelb. :che:








      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power