Zeck´s Eigenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeck´s Eigenbau

      was bisher geschah:
      und zwar alles was ihr hier findet ;) :
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Thread&threadID=1448">http://www.rockcrawler.de/index.php?pag ... eadID=1448</a><!-- m -->
      wenn es weißergeht, gibts natürlich bilder!
      mfg Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      nach langer zeit geht es weiter!!!
      es wurde ein bissel was für die inneneinrichtung getan(bodenplatte etc.) und grundiert!
      hier ein kleines bild(sry nur mit handy....)


      mal sehen, wann ich zeit hab weiter zu machen.....
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      so....da die grundierung nicht so toll geworden ist, hab ich mich heute nochmal dranngesezt!(mal sehen wie´s jetzt wird) fertig grundiert ist noch nicht!(wird nochmal geschliffen und gelackt)
      aber erstmal bilder:




      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      ENDLICH:
      die ersten lackschichte sind drauf!!(auch wenn es an einigen stellen nicht perfekt ist....aber ich will ja misster.ti keine kongurenz machen ;) )

      hier nochmal grundierung(nach dem schleifen) :



      und jetzt mir lack!!!(gleich mit sonnenlicht) :



      und:



      sieht gleich viel viel viel mehr nach dem original aus....

      des weiteren wurden 4-link platten gemacht:







      hubs falsches bild *rofl* naja da wurde auch noch gebastelt ;)

      morgen klarlack, inneneinrichtung(sitz muss erst noch bestellt werden, aber lenkrad und "amaturen" hab ich schon)
      so long
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      Coole Farbe - jetzt siehts wenigstens nicht mehr aus wie ein Sarg *duckundweg* :lol:

      Spaß muss sein, bin gespannt wie es weiter geht :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      hehe modellbauersarg :lol:
      jetzt sieht er dem original schon richtig schön ähnlich :)
      hoffentlich bekomm ich mal ein bild, wo dann 1:1 und 1:9 nebeneinander stehen ;)
      danke für´s lob!
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      so liebe geimeinde:
      alles zusammengebaut ihr wisst nicht, wie ich mich freue!
      (an manchen stellen muss noch etwas nachgebessert werden mit dem lack...(hatte probleme mit dem dig, daher sind ein paar kratzer da...)
      aber nun bilder:




      und da sich die reifen sehr schnell plattstellen, hab ich mir noch etwas gebaut(ist weder toll gebaut, noch toll lakiert, ABER erfüllt seinen zweck) :




      so nun könnt ihr wieder ;)
      mfg felix
      EDIT: bilder sin jetzt auf 15"
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      Hallo Zeck,

      hättest du die Güte Fotos in einem Forum in Wegstandard zu veröffentlichen? Also sprich maximal 800x600 und wenns leicht geht unter 500kB...

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      hm...ich lad die halt immer bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imageshack.us/">http://www.imageshack.us/</a><!-- m --> hoch, und stell das auch 17"monitor, da ich denke das die mehrheit soetwas besizt^^(aber du bezeichnest ja eine maus mit rad als higtech :lol: :lol: :lol: )
      ich werd sie damnächst für 15" hochladen....(aber ich bleibe bei imageshack, weil ich das in 5 foren reinstelle, und nicht bei jedem dateianhänge machen will....verstehst du sicher!)
      mfg felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      Das hat doch mit der Monitorgröße nix zu tun, ich hab nen 19" - in nem Forum ist einfach das Maximum der Gefühle 800x600 - wenn nicht woanders dann hier - wenns nicht funktionieren sollte nehme ich dir die Rechte für den BB-Code und du kannst nur noch Bilder über den Forenupload hochladen :xxx:

      Offtopic Ende :tumbsup:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      So, genug Blödsinn geschwafelt, mal zum Fahrzeug :jok:

      Sieht interessant aus was du da gebaut hast, was wird noch kommen?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      also lenkrad und "amaturen" sind schon fertig, ich warte nur noch auf den sitz, damit ich das lenkrad einbauen kann(wegen dem abstand)
      dann kommen noch die "fors" aufkleber(die macht mir scx10 aus rockcrawler.de) und ja dann vllt noch ein fahrer(soll aber kein muskelprotz sein..., und auch nicht ü20? :lol: )
      danach ist er endlich fertig :che:
      i-wann wird der empfänger noch in eine wasserdichte box gepackt, und kräftigere servos werden(i-wann) gekauft
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      sodale...
      "inneneinrichtung" ist fertig:


      und nun noch ein paar andere bilder vom ersten testlauf:






      leider sind jetzt schon die ersten kratzer....aber egal^^
      muss noch ein neues ritzel bestellen, denn er ist einfach viel viel zu schwer, und hat mit dem 23ger ritzel zu wenig kraft.....
      so nun könnt ihr ;)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: neues besseres projekt!!! :D

      "Gerry" schrieb:

      :shock1: Gibts da ein Video auch davon :scr:

      Du sag mal, wo gibts denn so schöne Sitze? :wink:

      LG Gerry

      ne video noch nicht....der hat einfach zu wenig kraft, und ist zu schnell!(aber wenn das ritzel bis freitag da ist, und wir dann campen fahren, dann gibt es wieder ein video ;) )
      wegen den sitzen: ich hätte noch 2 brandneue da....(sind eig. uhren/handyhalter)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power