muli's VW T3 Tristar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Für mich ganz klar der Hero in Eisenerz!
      Dass dieses Auto dermassen klettern kann, grenzt eigentlich schon an Hexerei :lol5:

      Aber jetzt bin ich echt gespannt, welche Farbe ihm Muli verpassen wird (*grins*)

      Lg, motodrom.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Hat sich echt gut gemacht im Gelände. Die 6 Karoschrauben würd ich evtl noch mal überarbeiten (lol,... Ich könnt noch immer lachen) und er macht nen Höllenlärm aber ich war sowas von begeistert davon wo und wie (auch rückwärts) der überall raufgegrabbelt ist.
      Würd sofort wieder mit dir in einem Team fahren.
      Weiter so.

      Greets berni
      Scx10 6x6
      Scx10 4x4
      Tamiya XC
      Hpi sprint 2 drift
      Lrp s10 blast tc drift
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Grüße!

      Tja, nicht viel. Hab ihn derweil von den Spuren des Erzberges befreit, paar mal geschliffen und gespachtelt. Nichts aufregendes..
      Bin noch am grübeln welchen Aufbau ich hinten draufmach, eine schwerpunktmäßig leichte Pritsche oder nen Kofferaufbau...
      Das Dach muss auch nochmal überdacht! werden...

      Fahrwerksseitig lass ich mal alles so, hat ja gut funktioniert, vielleicht die Spur um ein paar Beilagscheiben verbreitern, nicht viel.. Falls wer ne leicht umsetzbare Idee hat, das besser umzusetzen, nur raus mit der Sprache!

      Letztendlich muß ich noch dazusagen, daß Modellbau grad etwas zurückgeschraubt werden muß, ich sag nur ich brauch ein HAUS..!

      Lg, M
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Mahlzeit!

      Kann mir jemand die Lampen vom CJ JEEP von Tamiya abmessen, die eckigen weißen??
      Danke!

      @Joker: das mitn Haus iss nix negatives, war nur schon bei einigen Zwangsversteigerungen, Makler verhandeln und immer wieder begutachten, rechnen, Anbote legen und Gegenbote runterdrücken usw....
      Geht grad viel Zeit drauf dabei und nebenbei hat grad die landwirtschaftliche Saison mit mähen und dergleichen beegonnen (ich geh jetzt eh gleich Ballen pressen).

      Lg, M
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Ahoi:-)


      Lampengläser sind bestellt.
      Hab mal ne Abdeckung für das Verteilergetriebezahnrad, was genau auf Höhe der Rückbank raussteht gebastelt...

      Lg, M
      Bilder
      • 2012-06-02 22.20.55.jpg

        99,73 kB, 640×480, 433 mal angesehen
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Abend ;)

      Dachversion 3.0 trocknet gerade...
      Ich hoff nur das KFZ Leichtspachtel auf ABS hält, sonst ...grrrrrr....

      Lg, M
      Bilder
      • 2012-06-10 20.01.20.jpg

        114,68 kB, 640×480, 414 mal angesehen
      • 2012-06-10 22.35.54.jpg

        119,76 kB, 640×480, 421 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: muli's VW T3 Tristar

      Abend..

      @ neon-freak: ist noch nicht die Endlösung. Wenns blöd kommt werd ich noch 2 Schrauben dazubekommen, es sei denn ich schaff es, das ich die 4 Unteren an der Mittelplatte mit Zapfen und Bolzen hinkrieg, ohne an Steifig/Festigkeit ein zu büßen... mal schaun..

      Zurück zum Leid...
      Wollte die Reifen von den Felgen kochen, bin dabei draufgekommen,
      a) das es einigermaßem funktioniert
      b) das die Felgen dabei draufgehen und sich schöön verformen..

      Hab mal die RasselReifen (96mm Ansmänner) angeschraubt.
      Kann man das lassen??
      Kippwinkel hat sich durch die Bleireifen auf 45° verbessert, Gewicht aber verdoppelt..

      Dach ist fast Fertig und die Bordwand begonnen. Wird noch mit PS-Streifen verschönert..

      Lg, M
      Bilder
      • 2012-06-12 22.10.09.jpg

        113,28 kB, 640×480, 441 mal angesehen
      • 2012-06-12 22.10.26.jpg

        104,5 kB, 640×480, 405 mal angesehen
      • 2012-06-12 22.10.52.jpg

        103,63 kB, 640×480, 412 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power