Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.2012

      Hallo Leute -

      Nach dem erfolgreichen Auftakt des SMC Winter-Crawler-Cups vom letzten Wochenende, hier nun die offizielle Ausschreibung des zweiten Laufs am Samstag, 25. Februar 2012 in der Crawler-Halle Wil.

      Bitte beachtet, das alle Fahrer, welche die 3-er Kombi gebucht haben, automatisch auf der Meldeliste stehen. Falls jemand von diesen Fahrern den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte kurz per PM absagen, damit wir den Startplatz freigeben können.


      Datum: 25.02.2012

      Ort: Crawler-Halle, Flawilerstrasse 1, 9500 Wil/SG

      Comp-Beschrieb: SMC Crawler-Competition Indoor auf Naturfels (Kalksandstein)

      Kurse: 4 Kurse mit je 10 Toren und 1 Bonustor

      Wertung/Reglement: Es wird nach dem aktuellen SMC Reglement gewertet (forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=121&t=3054)

      Klassen: 2.2" Pro

      Startplätze: total 25 (davon 12 belegt mit Kombi-Buchung)



      Zeitplan:

      Crawlerfrühstück (Kaffee, O-Saft, Gipfeli): ab 07.00 Uhr
      Öffnung Fahrerlager: ab 07.00 Uhr
      Technische Abnahme: 07.30 - 08.30 Uhr
      Fahrerbriefing: 08.45 Uhr

      Öffnung Kurse 1 + 2: 09.00 Uhr
      Schliessung Kurse 1 + 2: 12.00 Uhr

      Mittagspause (kein Wettkampfbetrieb): 12.00 - 12.45 Uhr

      Öffnung Kurse 3 + 4: 12.45 Uhr
      Schliessung Kurse 3 + 4: 15.30 Uhr

      Finalkurs (Top 5): 16.00 Uhr

      Rangverkündigung / Pokalübergabe: 16.30-17.00 Uhr


      Verpflegung:


      Das Startgeld beinhaltet die Verpflegung der Teilnehmer (Frühstück, Mittagessen (Buffet) und Nachtisch) sowie alkoholfreie Getränke.


      Startgeld:

      Einzelanmeldung für die 1. Comp am 25.2.2012
      CHF 25.- inkl. Verpflegung/Versicherung und kleinem Giveaway für jeden Starter



      Anmeldeschluss Einzelanmeldung: 18.2.2012


      Unterkunft: Bitte anfragen, falls Ihr einen Schlafplatz braucht, dann vermitteln wir Euch gerne ein paar preiswerte Adressen.

      Wie immer publizieren wir eine Woche vor der Comp wieder die Detailinfos mit Anfahrtsplan, etc.


      Wir freuen uns auf unsere zweite Comp in diesem Jahr; die Resultate der ersten Comp lassen ja viel Spannung erwarten.

      Danke und Gruss

      SMC OK / Dani

      Hier noch zwei, drei Videos des ersten Laufs am 28.1.2012:

      ouhyLd6pRGo&feature=player_embedded

      fLTGECpYiKM&feature=player_embedded

      _bsK7Ubru_Y&feature=player_embedded
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      Schön, schön!

      Ich hab ja gesehn die Startliste ist ja schon wieder fast gerammelt voll - freu mich schon wieder drauf!

      @Danny/michi - fahren wir ab Oberndorf wieder gemeinsam?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      Ich bin leider total be... ähhhh verhindert! Kollege ist im Urlaub und ich muss bis 13:00 arbeiten, selbst mit Motivation geht sich das nicht aus.

      Aber bin natürlich gerne Bereitsteller von Übernachtungsmöglichkeiten.

      Wäre ja jetzt dann mal eine Möglichkeit für den Bullt zum aufspringen!!! *ggg*
      Quasi zum üben!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      "Schmitzemann" schrieb:

      Ich bin leider total be... ähhhh verhindert! Kollege ist im Urlaub und ich muss bis 13:00 arbeiten, selbst mit Motivation geht sich das nicht aus.

      Aber bin natürlich gerne Bereitsteller von Übernachtungsmöglichkeiten.

      Wäre ja jetzt dann mal eine Möglichkeit für den Bullt zum aufspringen!!! *ggg*
      Quasi zum üben!!!


      Yeah! Passt! :tumbsup: Pfff... Der drückt sich ja nur weil er vorher nicht mehr zum Üben kommt... :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      "Gerry" schrieb:

      Schön, schön!

      Ich hab ja gesehn die Startliste ist ja schon wieder fast gerammelt voll - freu mich schon wieder drauf!

      @Danny/michi - fahren wir ab Oberndorf wieder gemeinsam?

      LG Gerry



      Hi ja können wir machen..... einziges Problem.... !!! NOch fehlen mir 2 Regler und 2 Motoren, hoffe das sich das ausgeht.
      Da vertrau ich dem Dani!!! :rock:

      sonst np. :)

      lgDanny

      S.D.I International
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      @ Danny
      Entweder Du meldest Dich im schweizer Forum an oder der Gerry soll dich beim Dani anmelden.

      Da ich an dem WE nicht fahren werde, könnte ich meinen XR zur Verfügung stellen. Wenn ihr süchtig auf das Ding werdet kann ich nix dafür!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      "Schmitzemann" schrieb:

      @ Danny
      Entweder Du meldest Dich im schweizer Forum an oder der Gerry soll dich beim Dani anmelden.

      Da ich an dem WE nicht fahren werde, könnte ich meinen XR zur Verfügung stellen. Wenn ihr süchtig auf das Ding werdet kann ich nix dafür!!!


      Danny, Michi, Gsiberger und ich stehn schon auf der Startliste... :aetsch:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Ausschreibung SMC Winter-Crawler-Cup 2012 - 2.Lauf 25.2.

      "Schmitzemann" schrieb:

      @ Danny
      Entweder Du meldest Dich im schweizer Forum an oder der Gerry soll dich beim Dani anmelden.

      Da ich an dem WE nicht fahren werde, könnte ich meinen XR zur Verfügung stellen. Wenn ihr süchtig auf das Ding werdet kann ich nix dafür!!!


      Hab schon mit dani geredet. ;)
      Warte nur noch auf dani's antwort, aber auf das angebot werde ich im notfall zurückkommen :)

      Lg danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power