Axial Ridgecrest - NEW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial Ridgecrest - NEW

      So, jetzt ist es offiziell, auf axialracing.com findet man ein Bild des "Neuen"...


      Meine Info´s dazu gehen mal soweit das das Teil auf Wraith Achsen steht und mit AE2 Regler ausgerüstet ist...

      LG Gerry

      Tante Edit sagt - hier nun die aktuelle Beschreibung:

      Der Axial Ridgecrest vereint SCX10 und AX10 Komponenten gleichermaßen.

      Hier gibt es kein halten, der gesperrte Antriebsstrang garantiert Vortrieb, auch bei widrigsten Bedinungen!

      Bewärte RTR Komponenten mit 2,4GHz Fernbedienungs System, AE-2 Crawler Regler, AX-3 High Torque Lenkservo.

      Die 2,2 "Rip Saw" Reifen sind aufgrund der besonderen Gummimischung für die meisten Untergründe geeignet und im Wettbewerb recht beliebt!

      Stoßdämpfer mit Gewinde, Unzählige Setupeinstellungen und Optionale Differenziale machen den Ridgecrest zum Allroundtalent!

      Specs:
      ? 2.4 GHz Fernsteuerung und AE-2 Regler mit Handbremsfunktion
      ? LED Lichter vorne und hinten
      ? vorbildähnlich
      ? 4-Punkt Hinterachsaufhängung
      ? WB8 Wild Boar Antriebswellen
      ? Ripsaw Reifen auf Walker Evans Racing Felgen
      ? Rahmen aus Metall C-Profilen
      ? fertig lackierte Karosserie




      LG Gerry
      Bilder
      • axial_ax10_ridgecrest_748px (1).jpg

        104,22 kB, 748×437, 568 mal angesehen
      • AX90019_550.jpg

        118,87 kB, 550×348, 381 mal angesehen
      • AX90019_pic3_550.jpg

        152,19 kB, 550×811, 396 mal angesehen
      • AX90019_pic2_550.jpg

        133,99 kB, 550×392, 476 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      :scr: Bitte mich nicht falsch zu verstehen meine Herren, aber gehört dieser Thread nicht in die Technical Data-Base verschoben????? :scr:

      :doo: Ich mein bei dem tiefgründigen technischen Wissen das hier herrscht. :doo:

      PS: nur zur Info, die Karo wird angeblich Rot und Silber lackiert sein, hab ich von meinem Informanten gehört!!!! :crazy:

      In diesem sinne...........FROHE OSTERN, BLAUE EIER!!!!
      One Rule, No Rules.....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      "esti" schrieb:

      :scr: Bitte mich nicht falsch zu verstehen meine Herren, aber gehört dieser Thread nicht in die Technical Data-Base verschoben????? :scr:

      :doo: Ich mein bei dem tiefgründigen technischen Wissen das hier herrscht. :doo:



      Könnte man fast glauben :lol5:


      Ich hab hier ein Foto am Mac, sprich kein gerendertes so wie hier zu sehn, da ist die Karo auf jeden Fall so lackiert wie hier am Bild, dein Informant muss also recht haben :xxx: :lol5: sieht aber auf der Schrägansicht des Ridecrest nicht mehr ganz so schlimm aus - abgesehn davon das sich die Karo ja sicher austauschen lässt - ist ja nach momentan Stand der billigste RTR von Axial am Markt...

      Und nein, das Bild darf ich nicht veröffentlichen :ab:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      "Tuner-Ecke" schrieb:

      Also meine Herrn,
      versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ohne Deckel hat das Teil doch echt was von nem ......... Tamiyachassis.. :scr: :scr: :scr:

      Oder möge ich mich da täuschen.


      Leg ich mich nichtmal quer - es scheint in Richtung Scale-Crawler zu gehn - aber das was hier präsentiert wird ist ... naja... sehr eigen... Aber ich bin mir sicher den Amy´s wirds gefallen :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      Sodi, im ersten Beitrag gibts nun die komplette "Beschreibung" zum Fahrzeug...

      Interessanterweise keinerlei Information zum verbauten Motor...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      Also ich will mal so sagen, bis aucf Chassis, das unter Vorbehalt etwas komisch aussieht..., ist da ja nun nicht wirklich irgendwas neues dann zu erkennen... :scr:


      ((((( Wenn ich nen Wraith ohne den Cage nehme, und ein AX-Chassis drannhau und dann noch ne nicht definierbare Karosserie draufklatsch,..... dann..... kommt das dem Ridgecrest so ziehmlich nahe.)))))) :lol5:


      Mal ganz abgesehen davon, das den Namen ja nun wohl keiner ausprechen kann. :lol5:
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Axial Ridgecrest - NEW

      Gut, als wirklich was neues oder als Innovation wurde er auch nicht angekündigt - so fair muss man bleiben.
      Wurde ja mehr oder weniger als AX10/Wraith Mischling angesagt - genau das haben wir da jetzt :roll:

      Ich bin mir nur immer noch nicht sicher wen oder welche Zielgruppe der RidgeCrest (gesprochen RITSCH-KREST :xxx: :lol5: ) ansprechen soll...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power