Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Ich hab heute das Fahrwerk fast fertig bekommen, nun muss ich nur noch die links kürzen.

      Momentan widme ich mich aber gerade der Wasserdichtigkeit der elektronischen Komponenten und versiegle den fahrtenregler gerade mit Plasti-Dip, sieht folgendermaßen aus:


      Ich lass das jetzt mal ein bisschen antrocknen und werde dann noch ne 2te Schicht draufmachen und hoffen das dann alles dicht ist.
      Werde den regler über Nacht austrocknen lassen und morgen einen Unterwassertest starten...

      LG Gerry - der ein bisschen Angst hat das ihm der Regler abfackelt....
      Bilder
      • IMG_1442.jpg

        27,18 kB, 800×533, 296 mal angesehen
      • IMG_1443.jpg

        29,75 kB, 800×533, 289 mal angesehen
      • IMG_1444.jpg

        39,99 kB, 800×533, 295 mal angesehen
      • IMG_1447.jpg

        36,38 kB, 800×533, 284 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      So, hier gings auch ein bisschen weiter- hjabe heute die Skidplatte gefräst und verbaut und somit auch das Fahrwerk angepasst und das Verteilergetriebe eingepflanzt :che:

      MfG Gerry
      Bilder
      • IMG_1470.jpg

        62,5 kB, 800×533, 279 mal angesehen
      • IMG_1472.jpg

        66,75 kB, 800×533, 275 mal angesehen
      • IMG_1473.jpg

        62,15 kB, 800×533, 273 mal angesehen
      • IMG_1474.jpg

        47,07 kB, 800×533, 270 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Hier gings heute ein bisschen weiter :che:

      Ich habe heute mal die Heck und Frontstoßstange montiert - diese werden dann natürlich noch mit dem Exocage verbunden. Vorne durfte die Bulldog Winch mal probesitzen :tumbsup:
      Desweiteren haben neue Sitze ihren Platz gefunden und ein Teil der Fahrgastzellen Verstrebung hab ich auch mal hartgelötet...

      Bilder gibts dann morgen :aetsch:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      So, hier mal kurz ein paar Bilder:

      Stoßstange vorne, die muss allerdings noch gut nen cm nach oben...



      Dann die Heckstoßstange:



      Und noch ein Bildchen:




      Weiter gehts dann die Tage mal mit der Befestigung der Karo und RockSliders bekommt er auch noch. Rückleuchten folgen übrigens auch demnächst :tumbsup:
      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Und weiter gehts :tumbsup:

      Heute folgte mal die Anprobe des Innenraumkäfigs, die Winde wurde nun montiert, Stoßstangen auf die richtige Höhe angepasst, Amaturenbrett wurde geschnitzt, Rückleuchten wurden eingepasst und für den Akku hab ich eine Box gebaut damit der LiPo etwas vor Wasser geschützt ist...

      Nun muss nur noch das Amaturenbrett fertig gestellt werden, ein Lenkrad brauchts auch noch... Die Akkudose muss ich noch fixieren und abdichten, Licht sollt ich einbauen, Elektronik verstauen, das Exoskelett muss hartgelötet werden, vorne brauchts härtere Dämpfer, die jetztigen federn schon beim Stillstand komplett ein :lol5: Gewicht beträgt im Moment überraschenderweise nur 3.5kg, anfühlen tut es sich eher wie 5...

      Naja, tausendDinge also noch zu machen bis zum Night Scalerun...

      LG Gerry
      Bilder
      • IMG_1651.JPG

        107,82 kB, 800×533, 210 mal angesehen
      • IMG_1654.JPG

        95,97 kB, 800×533, 218 mal angesehen
      • IMG_1658.JPG

        128,99 kB, 800×533, 211 mal angesehen
      • IMG_1660.JPG

        94,42 kB, 800×533, 221 mal angesehen
      • IMG_1662.JPG

        142,7 kB, 800×533, 218 mal angesehen
      • IMG_1663.JPG

        112,62 kB, 800×533, 223 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Es geht voran, auch wenn nicht in Mäsi´s Tempo aber es geht weiter :?

      Heute wurden die Fender montiert, klar war das natürlich nix passt und gebastelt werden muss :ab:

      So sieht das dann aus:



      Kotflügel ausschneiden:



      Dann Polystyrol von innen dran und die Fender anschrauben:





      Hier sind jetzt alle 4 Stk. am Bronco montiert:



      Danach hab ich einen kleinen Teil der Motorhaube ausgeschnitten um später auch noch an die Elektronik dranzukommen, mit dem Käfig drumherum ists ja doch nicht mehr ganz so einfach die Karo zu entfernen:





      Die Motorhaubengeschichte ist noch nicht ganz fertig, am hinteren Ende werden auch noch 2 Magnete montiert damit das dann auch gut hält und dann wirds mitlackiert.

      Soweit wars das dann mal wieder :kin:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      "traxxas31" schrieb:

      TOP! :tumbsup:

      Wenn ich mir eure TTC`s so ansehe, trau ich mich gar niht mehr anzufangen. :doo:

      Blödsinn

      Das ist kein Wettbewerb, sondern Hobby.
      Also setzt dich gefälligst hin und Bau, und wehe ich lese nochmals so etwas von Dir. :doo:

      gruss Mäsi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power