Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Und wieder ein Mini-Stück weiter gekommen , ja ich weiß bei mir gehts nur ganz langsam voran :doo:

      LG Gerry - dem es Riesenspaß macht im Finstern am Balkon zu polyestern :roll:
      Bilder
      • DSC00531.jpg

        126,06 kB, 800×600, 187 mal angesehen
      • DSC00532.jpg

        106,19 kB, 800×600, 182 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      "Gerry" schrieb:

      So, ich hab heute mal die Karo beschnitten und nun stellt sich mir die groß Frage - sollen die kotflügel dranbleiben oder ab damit?
      Ich denke am Original - siehe 1.Seite - sind auch keine drauf, was meint ihr?

      Werden nicht die Radkästen zu groß wenn du die Kotflügel entfernst?
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      "Marty73" schrieb:

      "Gerry" schrieb:

      So, ich hab heute mal die Karo beschnitten und nun stellt sich mir die groß Frage - sollen die kotflügel dranbleiben oder ab damit?
      Ich denke am Original - siehe 1.Seite - sind auch keine drauf, was meint ihr?

      Werden nicht die Radkästen zu groß wenn du die Kotflügel entfernst?


      Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich meinte nur diese radlaufverbreiterungen, sprich die Fenderflairs... Die fehlen beim Originalvorbild nämlich auch...
      Ich werde das aber erst entscheiden wenn ich den Unterbau fertig habe und die Karo mal draufsitzen hab, dann seh ich eh wie es aussieht... :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      So, einmal gings heute noch:


      LG Gerry
      Bilder
      • DSC00533.jpg

        110,38 kB, 800×600, 173 mal angesehen
      • DSC00534.jpg

        106,6 kB, 800×600, 168 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      "Triffnix" schrieb:

      Mal ne blöde Frage: Womit klebst du das PS in die Lexankaro ein?


      Mit Polyesterharz und Glasfasermatte, ich wüsste sonst keinen anderen Weg um eine dauerhaft stabile Verbindung zu schaffen :jok:
      Bin aber für jegliche Empfehlungen offen :che:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Aha, wenns hält...

      Ich benutze für meine ganzen Bodymods in 1:10 ein Wunderzeug aus der Tube, nennt sich "ShoeGoo" und ist eigentlich wie der Name schon sagt ein Kleber für Schuhe. Der ist transparent (gibt ihn aber auch in schwarz), und bleibt etwas elastisch (wichtig bei Lexan) und greift es aber nicht an. Man muß nur bei lackierten Oberflächen zuerst testen. Ich hab bis jetzt erst 2 Materialien gefunden, das das Zeug nicht klebt, und zwar Schrumpfschlauch und den Kunststoff, aus dem z.B der Safari Snorkle von RC4WD sind.
      Bekommen tust das Zeug in der Bucht oder in Skatershops. Oder bei mir, hab da noch eine Tube ubrig...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Das klingt interessant, danke für den Hinweis!
      Vielleicht kann ich mir das ja bei dir mal in Natura ansehn auf nem Fahrzeug, jetzt bin ich nämlich neugierig :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      "Triffnix" schrieb:

      bist am WE beim TaF-Day? Dann nehm ich mein Anschauungsobjekt mit...


      Geht sich leider nicht aus, muss arbeiten, die Woche drauf wär ich in Hundsheim am Scalerun...

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      das ist mir zuweit, vielleicht kommt ja am 13. was im Crawlers Paradise zusammen... Wird schon mal passen!

      Und jetzt hab ich genug gespammt, back to topic! Bau mal schön weiter an deinem Saurier! :mrgreen:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Hier gehts auch ein bisschen weiter, leider nur ganz langsam, ich mag diese Fuzzlarbeit nicht...

      Ich hab mal den Fensterrahmen verklebt und auf der Fahrerseite den Einstieg begonnen.

      Muss natürlich auch noch alles verschleifen und verspachteln und tausend andere Dinge tun :oops:

      LG Gerry
      Bilder
      • DSC00581.jpg

        119,56 kB, 800×600, 190 mal angesehen
      • DSC00582.jpg

        103,65 kB, 800×600, 196 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s TTC Truck "Broncosaurus"

      Und langsam gehts weiter...

      Hab heute auf der 2. Seite die Türeinstiegsleiste gezimmert, Sitze habe ich auch mal probehalber angelegt, sieht schon vielversprechend aus :daumen:
      Morgen wird dann wohl der Mitteltunnel folgen... Dann gibts auch Bilder :rock:

      Was mich im Moment etwas beschäftigt sind die Scheinwerfer... Die Dinger sehn vorne irgendwie wie die Glupschaugen eines Frosches aus, ich bin stark am Überlegen einen Grill für den Broncosaurus zu fräsen, wie würde euch die folgende Variante gefallen?


      MfG Gerry
      Bilder
      • grill2.jpg

        62,96 kB, 800×409, 178 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power