Statement betreffend T&F-Day's und T&F-Veranstaltungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statement betreffend T&F-Day's und T&F-Veranstaltungen

      Hallo Scaler und Trialer,
      nachdem es im vergangenen Jahr immer wieder unterschiedliche Auffassungen bzgl. unserer Veranstaltungen bzw. auch persönliche Angriffe (auch auf diversen öffentlichen Plattformen) gegeben hat, der Terminplan für 2012 ohne Rücksichtnahme auf unsere Veranstaltungen erstellt wurde (freie Termine nur mehr familienfeindlich), für zukünftige Veranstaltungen "Ansuchen" für eine Durchführung bzw. ob überhaupt eine gemacht werden darf, gestellt werden muss, Vorschreibungen auferlegt wurden ohne geringstes Hintergrundwissen wie ein "Scale-Run" abläuft, ein förderliches Gespräch leider immer nach hinten verschoben wird, ist es offensichtlich das wir unerwünscht sind.
      Um unseren Teilnehmern aus dem In- und Ausland weiterhin Spass und Gemütlichkeit bei Veranstaltungen bieten zu können, hat sich das T&F-Team entschlossen, die "Spielwiese" nach Spillern zu verlegen.
      Mit Veranstaltungen, die den Titel "Trial & Fun" tragen und nicht in Spillern stattfinden, stehen wir in keinster Weise in Zusammenhang.

      Da wir vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und der Veranstaltungsplan von Spillern schon seit Dezember besteht, konnten wir aus zeittechnischen Gründen leider keinen A.S.T.S. Lauf mehr unterbringen. Wenn die A.S.T.S. Mitglieder einverstanden sind, wird für 2013 ein Lauf eingeplan.

      Etwaige Fragen und Wünsche bitte per PN!

      Liebe Grüße
      euer Trial & Fun Team
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Statement betreffend T&F-Day's und T&F-Veranstaltungen

      "jogi122" schrieb:

      Bin zwar da nicht ganz im Bilde aber finds traurig aus welchen Gründen auch immer.

      Simmering war meiner Meinung nach sehr familiär und nicht weit weg und eine Wahnsinns Strecke.

      Spillern müssen einige übers große Wasser weiß nicht ob sich das alle trauen.


      Manchmal ist ein glatter Schnitt besser, als irgendwie weiterzuwurschteln ...

      Die Strecke in Simmering war wirklich erstklassig und die Stimmung unter den Trialern immer hervorragend, stimmt.
      Beim Neustart in Spillern wird sich am familiären Umgang miteinander garantiert nichts ändern. :tumbsup:
      Was die kommende Strecke betrifft: Ein Teil ist bereits vorhanden und das restliche uns zur Verfügung stehende Gelände wartet nur darauf trialgerecht geplant und verwirklicht zu werden.
      Einem genialen Trialgelände steht also nichts im Wege.

      Spillern ist übrigens nicht sooo weit weg, nur ein paar Minuten Autobahnfahrt.
      Noch was: übers große Wasser wurden neuerdings sogar Brücken gebaut. :lol1:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Statement betreffend T&F-Day's und T&F-Veranstaltungen

      Alles Klar! :tumbsup:
      Wenn es nicht Simmering ist, dann ist es Spillern...
      Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß an der Sache!
      Selbst wenn es keine Brücken gäbe würde ich rüber schwi...
      nein, mit der Rollfähre übersetzen

      Ich freue mich schon auf die neue Strecke!.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Statement betreffend T&F-Day's und T&F-Veranstaltungen

      Ich freu mich, dass auch von Euch noch Material kommt. Jeder Stein zählt. Wir haben voraussichtlich die doppelte Fläche zu bebauen. Viel mehr freu ich mich aber, dass IHR kommt. Dann klappts auch mit den T&F-Days!
      Seeya, Euer Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ära "T&F-Simmering" geht zu Ende

      Es ist soweit, die Ära "T&F-Simmering" geht nach 6 Jahren zu Ende, der Abbau der Strecke beginnt Morgen 2. März am frühen Nachmittag - bis Ende März sollte wenn möglich alles erledigt sein darum bräuchten wir viele Helferlein (vielleicht mit Anhänger ?), wer Lust auf "Arbeit" ;) hat ist herzlich eingeladen.............
      lg gerald
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power