Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-Cup

      Hallo Leute -

      auch der zweite Lauf unseres SMC Winter-Crawler-Cups ist vorbei. Die 4 Kurse, vor allem die beiden am Vormittag waren sehr anspruchsvoll und haben von Fahrer und Fahrzeug wirklich alles abverlangt. 25 Fahrer konnten einen tollen Tag "in den Felsen" geniessen und verfolgten nach den eigenen Fahrten mit Spannung die konzentrierten Läufe der Mitbewerber.

      Es gab auch wieder einige Highlights, besonders gefreut hat uns der spontane Besuch des amtierenden Truck Trial Europameisters (in verschiedenen Klassen) Bert Moltinger. Er reiste von Salzburg aus an und verfolgte das Treiben in der Halle nicht nur mit Spannung, sondern nahm auch mein Angebot, mit meinem Crawler Doppelstart zu machen sofort an.

      Er absolvierte alle 4 Kurse mit seinem berühmt feinfühligen Händchen und liess doch den einen oder anderen erfahrenen Crawler hinter sich. Bravo Bert und vielen Dank für Deinen Besuch, war uns eine Ehre und hat uns sehr gefreut.

      Roland zeigte uns in einer Pause seinen EXO, war cool, danke Roland.

      Gewonnen wurde der zweite Lauf von Benji Marogg (mounty) aus dem Fürstentum Liechtenstein mit beeindrucken -112 Punkten, Platz 2 belegte der Deutsche Sven Kiessling (Dampfsti) mit -101 Punkten und der Sieger der 1.Laufs, Manu Alfieri (racer_ZH) belegte mit -76 Punkten Platz 3. Beeindruckend auch die Leistung der einzigen Frau im Starterfeld; Ramona Lüthi (sheep-ZH) überraschte nicht nur mit einem neuen Design an Ihrem Y-Town Beetlejuice, sondern mit einem tollen 9.Platz. Sie scheint sich in den Top Ten des Cups richtig wohl zu fühlen.




      Gratulation an die Podestfahrer, aber auch an die 23 anderen Teilnehmer, es war wieder ein super Stimmung und wir durften einen spannenden Tag verbringen.

      Der nächste und letzte Lauf, das grosse Finale des SMC Winter-Crawler-Cup 2012 findet am Sonntag, 25.3.2012 in der Crawler-Halle Wil statt. Die Ausschreibung erfolgt heute Abend hier im CH-Crawler und Scaler-Forum und die Anmeldung ist dann sofort möglich.

      Das OK bedankt sich bei alle Teilnehmern für diesen grossartigen Event, bei den Sponsoren für den Support, bei den Judges für den tollen Job sowie bei den Zuschauern für den begeisterten Support.

      Gruss

      Dani

      Hier noch ein paar Bilder von Beat57:









































      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      Möcht mich hier nochmal für die gelungene Veranstaltung bedanken !!!! :rock: :rock:

      Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die meine Bilder heute Abend :)



      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      Sagmal nicodrive was ich schon immer fragen wollte:
      Bist du Linkshänder oder hälts du die Funke so weil man feinfühliger Fahren kann :scr:

      Und natürlich tolle Bilder :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup:
      Nur das vorige Desing von dem Frauencrawler hat mir besser gefallen :mrgreen:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Gerry" schrieb:

      Er ist Linkshänder :mrgreen:


      Nein, bin Rechtshänder. Aber ich halte die Funke schon immer so (auch bei den schnellen Autos), ging einfach besser und jetzt ist es zur Gewohnheit geworden.

      Gruss

      Dani

      PS: Gerry, Deine AT Jungs kommen, Lauf 3 und 4 haben sie mal mit besseren Reifen gefahren und das sah schon wesentlich flotter aus :tumbsup: Ranglisten werden gleich hochgeladen. Besonders gefreut hat mich der Besuch und die Fahrten von Bert Moltinger; er ist ja mehrfacher Truck Trial Europameister und hat gezeigt, das die TT Jungs einfach ein super Gefühl für die Fahrzeuge haben; ich habe ihn mit meinem XR10 doppelstarten lassen und er hat das richtig gut gemacht.
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Gerry" schrieb:

      Schade das ich nicht dabei war, erzähl Danny, wie ist's euch gegangen?

      LG Gerry


      Ich 16 von 26
      Bruder 18 von 26 :aetsch:

      2 Punkte differenz.
      (Bert war auch 18, nicht schlecht für die erste Fahrt )

      nicodrive hat mir dann für die letzten 2 Kurse mal andere Reifen geliehen...... hmmm is wie sonst auch überall :( die Reifen machens aus....

      hier mal die Bilder:



      Das Siegerauto









      Was versteckt der den da....


      Ahh....




      S.D.I International
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      Stimmt schon, die Reifen können schon gewisse Vorteile mit sich bringen, je nach Untergrund...

      Mit welchen seit ihr angereist und mit welche hat euch Dani dann probieren lassen?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "nicodrive01" schrieb:



      Nein, bin Rechtshänder. Aber ich halte die Funke schon immer so (auch bei den schnellen Autos), ging einfach besser und jetzt ist es zur Gewohnheit geworden.


      D´oh! Ich sollte vorsichtiger umgehen mit Dingen die ich nicht 100% weiß :oops: :mrgreen:

      "nicodrive01" schrieb:


      PS: Gerry, Deine AT Jungs kommen, Lauf 3 und 4 haben sie mal mit besseren Reifen gefahren und das sah schon wesentlich flotter aus :tumbsup: Ranglisten werden gleich hochgeladen. Besonders gefreut hat mich der Besuch und die Fahrten von Bert Moltinger; er ist ja mehrfacher Truck Trial Europameister und hat gezeigt, das die TT Jungs einfach ein super Gefühl für die Fahrzeuge haben; ich habe ihn mit meinem XR10 doppelstarten lassen und er hat das richtig gut gemacht.


      Das ist gut so :tumbsup: Freu mich das es voran geht und werde aller Voraussicht nach am 3.Lauf wieder dabei sein :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Gerry" schrieb:

      Er ist Linkshänder :mrgreen:


      Er tut nur so^^





      Vormittag (Kurs 2)


      Da gings bis Tor 4.....

      Nachmittag (Kurs 4)



      Da gings dann schon bis Tor 9 (Ok war auch ein bisschen Leichter) aber wenn das Auto genau das macht was man will ist das Genial :)











      Ohh ein Gecko^^


      mehr Bilder in meiner Galerie^^:
      picasaweb.google.com/101190491…uthuser=0&feat=directlink

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Gerry" schrieb:

      Stimmt schon, die Reifen können schon gewisse Vorteile mit sich bringen, je nach Untergrund...

      Mit welchen seit ihr angereist und mit welche hat euch Dani dann probieren lassen?

      LG Gerry



      UNbewusst hab ich die Frage mit Bildern erklärt^^

      Ich Liebe Pins^^ das erinnert so ans Buggyfahren^^.

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "bullt." schrieb:

      Aber die ersten drei hatten Sedona :kin:


      Stimmt, dann brauch ich noch nen 3. Satz Reifen^^.

      Das muss man halt dann immer ausprobieren welche Reifen jzt funktionieren ..... IS leider so....

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Schmitzemann" schrieb:

      Rover , Sedona, und zur Not die Buggyreifen.

      Mehr brauchst nicht.


      Boss Claws -> Buggyreifen :)

      Fährst du mit zur 3. Wintercomp?

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Bilder und Dankeschön Thread 2. Lauf SMC Winter-Crawler-

      "Schmitzemann" schrieb:

      Da muss ich leider auf zwei Räder mit brumm brumm Motor crawlen


      Warum gibts hier keinen LIKE button. Muss auch mal wieder fahren gehen...

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power