RC4WD Trailfinder 2 by RC-WELT.EU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC4WD Trailfinder 2 by RC-WELT.EU

      RC4WD Trailfinder 2 by RC-WELT.EU

      Fakten:
      Basis:
      RC4WD Trailfinder 2 Kit
      jedoch mit RC4WD Rock Creeper
      auf RC4WD Tango Down [lexicon]Beadlock[/lexicon] Felgen
      und Stahl Antriebswellen von MIP

      Elektronik:
      TF2 Elektronik Paket
      (beinhaltet [lexicon]ESC[/lexicon], Motor, Servo, Servoarm, Winde und Licht)

      Scale Artikel:
      Haken, Schäkel, Taue, Fuzzy Dice u.v.m. von unserem neuen Lieferant RC-OFFROAD.cz

      Der Bausatz ist übersichtlich, die Anleitung sehr gut strukturiert und bleibt dadurch auch sehr einfach. Ich will nicht abwertend klingen aber den TF2 hätte auch mein 6 Jähriger Sohn zusammenbauen können und das finde ich mal wirklich klasse! Wird man bei anderen Anleitung zum Teil mit 4 Sprachen auf einmal je Seite bombadiert. Ist diese schlicht jedoch einfach zu gleich.







      Bei der Felgen Reifen Kombination habe ich mich für 1.9er RC4WD Rock Creeper auf 1.9 RC4WD Tango Down [lexicon]Beadlock[/lexicon] Felgen entschieden. Diese wollte ich ursprünglich bei meinem RC4WD Bruiseruptor 1/10 Scale Truck verbauen, hier bin ich aber mit der RC4WD Trailbuster auf RC4WD 1.9 Pro Steel Beadlockfelge sehr zufrieden. Deswegen bekommt der RC4WD Trailfinder 2 nun dieses schöne Update.



      Als Zubehör werde ich wie erwähnt das TF2 Elektronik Paket nehmen, außerdem ein SH1250MG für das Schaltgetriebe,MIP9137 Antriebswellen da diese aus Stahl sind und meiner Meinung nach realistischer aussehen.






      to be continued...
      [center]Du brauchst mehr Informationen oder hast Interesse an unseren Produkten - Klick auf rc-welt.eu[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power