Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      "mehla" schrieb:


      Welche Farbe wird's?


      Hab mich noch nicht entschieden... Bzw. werden bevor es soweit ist ein paar Karosseriearbeiten durchgeführt - also ist noch etwas Zeit bis zum Lackieren :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Elektronik ist verbaut, die erste Testrunde gedreht, perfekt! :tumbsup:

      Verbaut habe ich:

      Roxxy Brushless Outrunner (dafür hab ich eine neue Motorplatte gefräst)
      Graupner GM Genius 30 brushed&brushless (wird aber vermutlich gegen einen Micro Sidewinder getauscht - ausser ich hab vor mit 4S zu fahren...)
      3S LiPo - vielleicht noch 4S
      Savöx 1256TG Servo
      Hitec HS-645MG Schaltservo - wird aber noch gegen ein Miniservo getauscht, das Große braucht kein Mensch....

      Die erste Runde die ich gedreht hab hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, der langsame Aussenläufer macht im ersten Gang richtig Drehmoment und lässt sich super feinfühlig fahren, steht im Steilhang wie eine Eins :tumbsup: Im 2ten Gang gehts dann richtig flott zur Sache, total genial soviel Spektrum mit einem Aussenläufer abrufen zu können, dazu dann noch die ewig lange fahrzeit aufgrund des geringen Stromverbrauchs...



      Jetzt werd ich mal alles anständig verlegen, die Getriebe noch nachfetten (kann nicht schaden) und mal richtig testen gehn.

      Nächste Woche gehts dann mit der Karo los...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      News aus der Lackierkabine :mrgreen:
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1332598356.138608.jpg

        129,11 kB, 1.024×765, 143 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Danke Leute, aber jetzt muss erstmal die nächsten 7 Stunden der Klarlack aushärten und dann müssen noch die Details lackiert werden...

      Dauert also noch ein bisschen :mrgreen:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Ein Foto hab ich noch - der Klarlack ist grifftrocken, die Haube mal aufgelegt:
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1332601031.084978.jpg

        154,64 kB, 1.024×765, 183 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Schön langsam wird die Karo fertig:
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1332679827.198694.jpg

        105,23 kB, 1.024×765, 169 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Sodi, nun fehlt nur noch die Bepinselung der Fenstergummis und die Befestigung der Spiegel.



      Von fertig bin ich dann aber doch noch etwas entfernt, die ToDo Liste sieht ungefähr so aus:

      • Verlegung des Akkus
      • Innenraum
      • Lackieren der Felgen
      • Bestückung mit Scaleparts
      • Standlicht, Abblendlicht, Zusatzscheinwerfer
      • Seilwinde
      • Optimierung des Fahrwerks
      • Scharniere für Motorhaube
      • Metallstoßstange vorne
      • Cage auf der Ladefläche
      • und noch ein paar Kleinigkeiten


      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail Finder II - neues Jahr, neuer Scaler....

      Heute sind Sandbleche vom Feinsten angekommen!
      Mein Dank geht in die Schweiz an Mäsi - die Teile sind absolut genial, so nicht erhältlich, top verarbeitet und der Versand war rekordverdächtig schnell! Danke mein Freund! :tumbsup:



      Und die sehn nicht nur gut aus, nein die sind auch klappbar!



      Genial!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power