SMC Lakeside Trophy St.Gallen Kurzbericht mit Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMC Lakeside Trophy St.Gallen Kurzbericht mit Videos

      Hallo Leute -

      die erste kleine SMC Comp (heissen bei uns Trophys) ist nun auch durch, aufgrund der Wetterverhältnisse musste diese kurzfristig an unsere überdachte Schlechtwetter-Location "under the bridge" nach St.Gallen verlegt werden. 33 Fahrzeuge haben teilgenommen und sich auf 3 sehr selektiv gelegten Kursen gemessen.

      Ausführliche Berichterstattung mit detaillierten Ranglisten, vielen Bildern und Videos folgen, hier erst mal die Top 5 der beiden Kategorien:

      2.2 Sportsman

      1. Rang SCX10 Michi Heinzinger Losi CC 122 Punkte (22/20/80)
      2. Rang Heizer Benno Arnet Losi CC 153 Punkte (32/41/80)
      3. Rang Bellmund Oli Placke Berg OPC.10 181 Punkte (80/20/79)
      4. Rang smro Roger Schmied CR-01 Junfac 190 Punkte (60/50/80)
      5. Rang gumimog A. Heinzinger Losi CC 197 Punkte (80/37/80)


      2.2 Pro

      1. Rang Heizer Benno Arnet Losi [lexicon]MOA[/lexicon] 124 Punkte (36/33/55)
      2. Rang pfeller79 Patric Feller Losi CC 136 Punkte (18/38/80)
      3. Rang downhiller Andre Marti Losi Rennschnecke 156 Punkte (24/52/80) bessere Zeit
      4. Rang mounty Benji Marogg Berg 156 Punkte (10/80/66)
      5. Rang pr24meb Yves Fischer Losi Comp Kuh (32/80/69)


      hier auch die ersten Videos (von Steve/Stahlblau, vielen Dank!):






      vielen Dank an alle Teilnehmer, war ein cooler Event und hat gezeigt, dass auch kleine, regionale Comps viel Spass machen können.

      Die nächste SMC Trophy : Samstag, 19.6.2010 Steinbock Trophy in Haldenstein / GR (geile Fels-Location!)

      Anmeldung ab dem 19.5.2010 im CH Forum

      Danke und Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Re: SMC Lakeside Trophy St.Gallen Kurzbericht mit Videos

      Mah... super klasse Dani

      Danke für die Videos und Ranglisten....
      Da bekomme ich wirklich Lust wieder einen Event zu fahren. Auch wenn ich beim letzten kein Leiberl hatte... *grrr*
      Am 19.06 ist wieder mit Crawlern und Scalern? Ist das dann in der nähe von Sevelen? Ich miene mir hätte jemand gesagt das es 15 Minuten von Sevelen entfernt ist. Stimmt das?

      Lieben Gruß

      Andreas

      Edit: Ahh sorry!!! Hab schon auf der "ch" Seite gesehen ist "nur" Crawler! eine Frage Dani ich hab jetzt das Reglement nicht im Kopf. Darf ich mir mit einem Fahrer das Fahrzeug teilen? z.B. meine Stieftochter möchte auch gerne mitfahren 7 Jahre. Kann ich ein Fahrzeug nehmen und wir fahren beide damit? Trainiert hat sie schon, jetzt so sie es mal auf einer Comp probieren.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power