Low Budget Hilux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low Budget Hilux

      Hallo!

      Da ich zur Zeit zwar laufende Projekte und einige Sonntagsfahrzeugen hab aber keinen richtigen Runner hab ich mich mal über meine Wühlkisten getürzt um Teile für einen Daily Driver zu finden.

      Die Hiluxkaro von einem Toy aus den 80er Jahren hab ich schon länger bei mir im Keller rum liegen. Eher durch Zufall hab ich sie mal über Highlift Achsen gelegt und siehe da, sie passen nicht mal so schlecht!

      Die Chassis ist ein Eigenbau und das Getriebe stammt aus eine FWD von Tamiya.
      Die Reifen sind die kleinen Conrad Strassenreifen auf den Tamiya Lancia Felgen in 1.55.

      Die Karo ist noch nicht befestigt und kommt noch etwas höher (hinten ca 10 mm und vorne 5 mm). Beleuchtung und Bumper kommen natürlich noch! Ob ich den Aufbau hinten drauf mach oder nicht bin ich noch nicht so sicher.

      Bei der Farbwahl bin ich auch noch nicht schlüssig, zuerst wollte ich die Karo in Schwarz Matt und den Aufbau in Beige machen aber nun bin ich nicht sicher ob ichs nicht lasse wies ist! Immerhin sieht die Karo nach Entfernung der alten Aufkleber recht passabel aus!

      Aber nun endlich mal zu den Fotos!









      Und hier mit Aufbau!





      Das Chassis:







      Mfg

      Robert
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Re: Low Budget Hilux

      Na schaut doch gut aus und hat den Keller gut überstanden :tumbsup:
      Wie wärs mit der Farbe die auf den Camel Trophy Wagen drauf ist? So Sandocker.....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Low Budget Hilux

      Wow, sieht doch geil aus und ist nichts alltägliches mehr :tumbsup:

      Finde das rot grundsätzlich gar nicht schlecht, das hat doch was :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Low Budget Hilux

      Weiter gehts mit meinem Sparhilux!

      Jetzt hab ich mal Rockslider für Arme gebastelt, Im Grunde bestehen sie nur aus alten Spritzästen von Tamiya und einer PS Platte, das ganze habe ich auf einer Plexiglasplatte auf dem Getriebe befestigt.






      Mfg

      Robert
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Low Budget Hilux

      Heute ist mal das Licht rein gekommen. Und um mal zu sehen wie er so im Gelände aussieht hab ich ihn noch in mein Schildkrötenfreigehege alias Trialstrecke gesetzt!











      Mfg

      Robert
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power