Crawlen in der Steiermark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawlen in der Steiermark

      Hallo,

      hätte da einmal eine Frage, :sho: gibt es in der Steiermark auch Crawl Veranstaltungen? Die in Eisenerz Anfang April ist ja mehr
      was für Scaler, so wie ich das verstanden hab!?

      War noch auf keiner Comp aber würde mich interessieren. :tumbsup:



      mfg David
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Gibt es im Raum Graz / Graz Umgebung oder Steiermark eine "offizielle" Scaler / Crawler Strecke oder sogar einen eigenen Verein? Es gibt bei uns ja das A-Team, wo ich einmal Mitglied war, aber die haben keine vernünftige Strecke für Crawler und Scaler. Im Forum wurde ich nicht wirklich fündig und Google ist scheinbar nicht jedermann´s Freund... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich habe zwar noch kein Auto aber ich möchte schon einmal vorfühlen... Danke!
      Liebe Grüsse Gert...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo, eigentlich haben wir hier bei uns nichts eigenes zum Fahren. Was wir machen ist, das wir uns zusammenrufen und uns einen Ort überlegen wo wir und dann einfach spontan über einen Wanderweg oder Privat fahren. Also bis jetzt hat es noch nirgends Ärger gegeben, da unser Scaler alle mit elo. unterwegs sind. Nur musst dir halt einige Kommentare von nicht RC Leuten anhören, wenn du hinter deinem Auto durch den Walt spazierst.
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Macht es so wie wir hier in NÖ.
      Jeder macht mal irgendwo in seiner gegend eine Scalewanderung, sodas jeder mal nicht weit fahren mus.
      Man sollte nur die Asts termine beachten.

      Hab morgen auch eine und belebt sicher auch unser gemeinsames Hobby.
      Es ist zwar kein Wettbewerb, aber sowas schadet nie sich mit leuten zu treffen und ein bissl auszufahren.
      Lg Wolfgang
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power