motoren frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: motoren frage

      Hallo Tom,

      ich würde bei einem 2WD eher zu 10T oder 12T tendieren, ich fahre meinen 2WD Slash mit 9T mit 2S, das ist hart an der Grenze des fahrbaren...

      Des weiteren möchte ich dringend auf die Groß und Kleinschreibung hinweisen - hier nachzulesen (letzter Post): rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=34&t=1270

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      "Gerry" schrieb:

      Hallo Tom,

      ich würde bei einem 2WD eher zu 10T oder 12T tendieren, ich fahre meinen 2WD Slash mit 9T mit 2S, das ist hart an der Grenze des fahrbaren...

      Des weiteren möchte ich dringend auf die Groß und Kleinschreibung hinweisen - hier nachzulesen (letzter Post): rccrawler.at/forum/viewtopic.php?f=34&t=1270

      LG Gerry


      Mehr wird im Wettbewerb bei 2WD auch nicht gefahren.
      Wenn man gut fährt kann man 7.5T oder 8.5T fahren, aber halt eher Wettbewerb, und man braucht nen sehr feinfühligen Gasfinger, Gas ein Aus geht da nichtmehr :)

      lg Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      "Gerry" schrieb:

      Hier noch ein Video damit du dir das vielleicht etwas besser vorstellen kannst:




      Ich finde ja der Gerry muss mal auf ner Strecke fahren damit er landen lernt ^^ coole Musik:)

      lgDanny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      "tox79" schrieb:

      @Gerry letzten Post gelesen und zur Kenntniss genommen ;)
      Danke für die Info und das Video

      mfg


      Alles klar :tumbsup: Bei Fragen, einfach fragen :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      :tumbsup:

      Ich bin da immer wieder überrascht wie haltbar diese Teile eigentlich sind. Mein Junior bewegt den Shadow zwar noch in der original Befeuerung, lässt diesen aber auch schon mächtig duch die Prärie fliegen, ohne wirklich Schaden zu nehmen. :lol:
      One Rule, No Rules.....
    • Re: motoren frage

      Hello also da der 10 turn Brushless verkauft war, habe ich mich umentschieden auf 8 turn :)
      Ne neue 2.4 Ghz is auch gleich dazu gekommen, Motor Regler eingestellt FB eingestellt und Hurra die Funke spinnt sich eins weg aufs allerfeinste :(
      Erst geht der Lenkservo nicht und heut wie ich aufdreh geht der Sender überhaupt nicht mehr :ab:

      Also heissts morgen ab zum Händler und schauen was er sagt, Rechnungen gesucht und gefunden also steht dem nächsten Weekend hoffentlich nix mehr im wege zum Probefahren dann gibts auch Videos...

      In diesem 'Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

      Lg Thomas
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      Keine Ahnung obs was ausmacht, ich bin nicht so der Experte in dem Bereich - wenn was kaputt geht ist´s halt so :mrgreen:

      Wie lange? Ich sag jetzt mal vorsichtig vielleicht 6 oder 7 Betriebsstunden...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: motoren frage

      ich fahr in meinem ultima SC -> 6,5 turns mit 2s lipo -> übersetzung : 18/82

      wennsd die rutschkupplung komplett zumachst passiert folgendes mit dem idler-gear :



      desweiteren unbedingt auf ALU-mitnehmer umbauen sonst passiert das :



      der kunststoff-mitnehmer lässt den reifen zu sehr arbeiten was zu dem bruch führt