Der Geist den ich rief.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Geist den ich rief.....

      Mahlzeit allereits,
      nach längerem herumtüffteln und zweifeln is mein ERSTER dann doch halbwegs fertig und fahrbereit. Erste Ausfahrt hat er hinter sich und ich hab festgestellt dass ich beim Reinigen der Karo vorm Lackieren etwas nachlässig war :oops: , aber er soll ja nicht in der Wohnung verkümmern...... :lol1:
      Instrumente fehlen noch und Lenkrad muss ich noch anpassen.
      Außer Lenkung/Servo alles noch original.
      Gestern hab ich meine ersten Beadlocks bekommen, is ne Aufgabe die Dinger rundum gleich auf die Felgen zu bekommen ;) Soll ich die ganzen Schrauben fixieren??? Fotos noch ohne neue Reifen.
      so, genug gequatscht, paar Bilder:
      Bilder
      • Heck.jpg

        91,81 kB, 800×536, 394 mal angesehen
      • Links.jpg

        91,4 kB, 800×536, 392 mal angesehen
      • Front.jpg

        99,38 kB, 800×600, 397 mal angesehen
      • Rechts.jpg

        115,69 kB, 800×536, 393 mal angesehen
      • Rahmen lackiert.jpg

        87,88 kB, 800×600, 384 mal angesehen
      • Heckgitter.jpg

        60,48 kB, 800×600, 393 mal angesehen
      • Riffel innen.jpg

        66,27 kB, 800×600, 389 mal angesehen
      • Riffelablage hinten.jpg

        70,29 kB, 800×600, 385 mal angesehen
      • Rahmen.jpg

        32,05 kB, 800×536, 390 mal angesehen
      • Trenngitter.jpg

        79,64 kB, 800×600, 390 mal angesehen
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der Geist den ich rief.....

      Danke, hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ned alles so geworden ist wie gedacht...., und im Vergleich zu den meisten anderen Gewerken hier a bissl lau is, aber wird schon.

      Jo, meistens sinds eher dunkel angehaucht, wird sich halt weisen wie lang der gelackte Rahmen die Farbe hält...:-)
      Könnt Ihr mir sagen ob es sinnvoll ist die Schrauben bei den Beadlocks mit Schraubenfix rein zu tun, Imbus von VP sind bissl heavy weder 2,0 no2,5 :crazy:

      Danke nochmal für den Infoabend, Gerry :wink:

      PS: Zum Glück is er ja farblich ned so geworden wie Toolman's :lol1: sonst hätt er viell. beim nächsten mal noch von seiner Funke abgebissen
      @Toolman:
      Ja voll arg, 3 Wraiths vor der Nase, immer auf den falschen geguckt (trotz Reserverads am Dach) und trotzdem hab ich über eine nichtfunktionierende Funke geflucht.

      DAS MUSS ANDERS!

      GELB ist das neue Schwarz.
      Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." ..........Dann machte Gott die Welt RUND und lachte......... :doo: