Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Bin auch dabei :mrgreen: Und zwar nehme ich Treffpunkt 1: Schiffstation Krems Stein - 09:30Uhr

    1 Pers.
    6x6 (hoffe das die Kiste durchhält :roll: )
    2,4GHz

    Ne Frage noch. Wie kennt man sich dann am Treffpunkt ? Steht da jemand mit einer Tafel wo "Scalerun/Fesslhüttn" drauf steht da :lol1:
    Na ja, egal. Iregndiwe wird man schon zusammen finden.
    Ein kleiner Hinweis zu mir - bin mit einen Focus ST in orange unterwegs ;)

    @Odi

    Und das Getriebe für dich kommt natürlich auch mit :sal:
    Gruß Hans
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "hansl1972" schrieb:

    Wie kennt man sich dann am Treffpunkt ? Steht da jemand mit einer Tafel wo "Scalerun/Fesslhüttn" drauf steht da :lol1:

    Hmmm .. Scalerun Blind Date :mrgreen:
    :idea: Am einfachsten wird es sein wenn wir "an Stelle einer Blume" die Fernsteuerungen in der Hand halten. :wink:
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Marty73" schrieb:

    "hansl1972" schrieb:

    Wie kennt man sich dann am Treffpunkt ? Steht da jemand mit einer Tafel wo "Scalerun/Fesslhüttn" drauf steht da :lol1:

    Hmmm .. Scalerun Blind Date :mrgreen:
    :idea: Am einfachsten wird es sein wenn wir "an Stelle einer Blume" die Fernsteuerungen in der Hand halten. :wink:


    :lol:

    Das wär ne Idee - oder ich stell morgen noch ein Foto vom Treffpunkt ein :mrgreen:

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    "Odi" schrieb:

    Wettervorhersage lt. ATV 19.40 Uhr für Sonntag Windig und Regen durchgehend bis Mittwoch.


    Die beim ATV haben ja keine Ahnung :lol1: :lol1: :lol1:

    Ne, wir warten zu - ich geb euch auf jeden Fall am Samstag Abend bescheid wie´s aussieht :tumbsup:

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Wir kommen auch zum Treffpunkt 1.

    Bräuchte aber Morgen in der Früh aktuelles Wetter bis spätestens um 7.00 damit ich weiß ob ich meine Mädels wecken muß oder nicht. Abreise ist dann nämlich bei uns um 7.45 Uhr um pünktlich zu sein.

    LG Frank
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    Hallo Leute
    Schrotter ist auch da bei mit Frau u. Tochter , sollte es aber zu sehr Regnen den ganzen Tag
    muß Ich leider absagen .
    Treffpunkt : 1
    Golf 3 Variant AM 75 LY

    Das Wetter ist zum :kotz:
    :tumbsup:
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    So, aktueller Wetterbericht: Es war heut (fast) den ganzen Tag trocken und es ist immer noch schön :che:

    Für morgen sagt er den ganzen Tag minimal leichten Regen an - sollte nix tragisches sein, packt einfach ne Regenjacke mit ein dann ists halb so schlimm :tumbsup:

    Freu mich schon!

    Zum Treffpunkt morgen auf der Schiffstation:

    Helmut & Thomas werden euch dort erwarten, gleich wenn ihr an der Schiffsstation eintrefft rechts halten, dort steht dann ein grüner Nissan Primera mit den Beiden, sollte nicht zu übersehn sein, wenn doch einfach kurz anrufen, meine Nummer habt ihr ja :tumbsup:

    Freu mich schon!

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    So, hier nochmal kurz meine Nummer für alle diejenigen die ihre emails nicht gelesen haben :doo: :lol:

    Gerry: 0676/7435XXX


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power
  • Re: Fesslhütten-Scalerun - Letzte Info´s & Teilnahmebestätig

    So, kurze Info noch, habe gerade erfahren das morgen anscheinend der ironman auch ist, das heisst die B33 zwischen Krems und Melk ist gesperrt, nur damit ihr bescheid wisst, für diejenigen die aus der Richtung kommen, bitte einmal über die Brücke fahren :mrgreen:

    LG Gerry


    Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
  • Anzeige:

    Anzeige FMS powered by D-Power