facelift 2.2 BULLY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Hallo,

      ich glaub jetzt hab ich es. :rock:



      Aus welchem Material macht ihr eure Links? Alu, Eisen, Titan :scr:

      Alu und Eisen ist einfacher zum bearbeiten oder?
      Bilder
      • DSCN7015.JPG

        46,06 kB, 800×600, 520 mal angesehen
      • DSCN7018.JPG

        60,87 kB, 800×600, 525 mal angesehen
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • facelift 2.2 BULLY

      Vorrangig wird Delrin oder Titan verwendet. Alu verbiegt sich gerne mal...

      Titanlinks kannst du dir im Crawlerkeller nach Maß machen lassen, alternativ kannst du dir die Links aus Delrin Rundmaterial 8mm selbst machen. besser als Rundmaterial wären gefräste Delrinlinks.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Hallo Gerry,

      muss dir mal echt ein Lob aussprechen, :tumbsup: du hast immer eine Antwort parat und bist vor allem nicht zu faul zum Posten. :tumbsup:

      Danke mal an dieser Stelle.


      Kann man Delrin einfach biegen wenn man es mit einem Heißluftföhn anwärmt? Oder wie macht ihr das?
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Immer wieder gerne, dafür ist das Forum da und wir können uns hier glücklich schätzen das es trotz der "kleinen" Größe des Forums so viele Leute gibt die wirklich hilfsbereit hier posten und antworten :tumbsup:

      Delrin Rundmaterial kannst du mit dem Heissluftfön erwärmen und biegen, geht tadellos. Man muss es nur bis es wieder etwas abgekühlt ist in Position halten damit es dann auch passt :tumbsup: Wichtig ist das du auf jeden Fall 8mm Durchmesser nimmst, 6mm ist nämlich viel zu flexibel....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Da kann ich dir nur zustimmen. Hab bis jetzt noch immer eine Antwort bekommen. :rock:

      Ist ein Super Forum und vom Aufbau her hab ich es von allen de.ch.com.eu am liebsten! :tumbsup:




      Geht das eigentlich mit Carbon Rundmaterial auch?
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • facelift 2.2 BULLY

      Ich sag jetzt mal vorsichtig - nicht wirklich. Das Problem ist das du Carbon Rundmaterial nicht biegen kannst und desweiteren würdest do dir die Carbonfasern regelrecht am Fels abscheren...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      So heute geht es an die Elektrik.

      Verbaut werden:


      ESC von RC4WD
      Empfänger von RC4WD
      CC [lexicon]BEC[/lexicon] 10A
      Punk Dig
      35T Motor von RC4WD
      Hitec Servo HS-7950TH
      2S Lipo 25C 1300mAh



      Werd mal überlegen wie ich das alles in die BJ Karo rein krieg und die Kabel ablängen.

      ]


      vieleicht schaff ich heute ja noch die erste Probefahrt. :tumbsup:
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Hallo,

      hab es in der Zwischenzeit geschafft die ersten Proberunden zu drehen. Bin aber mit dem Fahrverhalten zur Zeit überhaupt nicht zu frieden.

      Das Hitec Servo ist ein Traum, Kraft ohne Ende obwohl es "nur" mit 6 Volt versorgt wird. :rock: Punk Dig funktioniert auch super, ist nicht mehr weg zu denken.

      Nur mit dem Fahrwerk hab ich so meine Probleme. :aufreg:
      Hab aber auch noch nicht viel Zeit zum Testen gehabt. Und einen wirklichen vergleich hab ich auch nicht da ich noch mit keinem anderen
      Crawler gefahren bin bzw. mir einmal einen der Gut läuft angeschaut hab.

      Ich hoffe es gibt bald einmal eine Veranstaltung bei der ich das nachholen kann, um einen vergleich zu bekommen.

      RTR hat er jetzt 2777g das ist fürs erste auch einmal OK. :tumbsup: Bin zufrieden damit.
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Re: facelift 2.2 BULLY

      Hallo,

      hab ihn Heute im Teich versänkt. :aufreg: :doo:




      Naja für ca. 10 sek. war er im Wasser. Hab dann gleich alles zerlegt und getrocknet die Elo mit
      dem Föhn und den Rest mit Druckluft.

      Soll ich das Servo auch aufmachen? Wie Dicht ist ein Servo? Hätte ja noch Garantie, die mir aber nichts bringt wenn
      innnen alles Oxidiert und Rostet. :ab:
      mfg David


      .........LEIDER GEIL


      Reely RockCrawler
      RC4WD Bully
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power