Gerry´s Drifter für Zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      Lange hat´s mich in den Fingern gejuckt und nun ist es endlich so weit -

      ich habe meinen Drift 2 ein paar Driftgene eingehaucht und die Impreza Haube die noch rumlag dazu gesellt :tumbsup:

      Dabei ist folgendes raus gekommen:














      Ein paar Kleinigkeiten wie Überollkäfig, Auspuff, Licht etc. muss ich noch machen und dann kann ich meine ersten "Driftversuche" starten...

      To be continued....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      Nun ist die Heckpartie auch soweit fertig - sprich der Diffusor hat noch die mattschwarze Umrandung bekommen und die Duplex Auspuffanlage ist montiert :tumbsup:

      LG Gerry
      Bilder
      • Foto 1.JPG

        173,79 kB, 800×597, 548 mal angesehen
      • Foto 2.JPG

        148,86 kB, 800×597, 541 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      "BerniR33" schrieb:

      Schaut gut aus. Der Impreza is ein richtig schöner Deckel. Ich denk Rückspiegel würden ihm noch richtig gut stehen.


      Sind schon drauf :tumbsup:
      Ist ja wie gesagt noch lange nicht fertig - die Inneneinrichtung fehlt noch, sowie auch der Überollkäfig, die komplette Beleuchtung etc...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      Sodi, endlich fährt das Teil - und ich muss sagen es macht richtig Spaß :tumbsup:
      Hab auch ein kleines Video gemacht - allerdings hab ich wohl die Lichtverhältnisse ganz dezent unterschätzt...

      [vimeo]45091018[/vimeo]

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      "neon-freak" schrieb:

      Ich glaub, du brauchst gar kein 3S. Gib Driftreifen drauf und das reicht :lol5:

      das Wichtigste ist üben üben üben aber du bist ja am richtigen Weg


      Sind eh Driftreifen drauf - mehr als 1/4 Gas is eh net drinnen :lol5:

      Aber was anderes als 3S kommt net rein - um gleich die Frage des "Warum" zu beantworten: Weil ich nix anderes hab :xxx:

      Macht auf jeden Fall Spaß und mit der Zeit wirds schon werden...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      Na das sieht ja schon gut aus! :tumbsup:

      Zu deinem Antrieb: Da du ja unbedingt an 3s fahren willst, häng dir einen 17,5t rein. Ein "normaler" Antrieb mit 3s hat viel zu viel Drehzahl, damit machst es dir nur unnötig schwer! Wenn der Motor dann effektiv un die 30000-35000 rpm dreht, passt das!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      "Triffnix" schrieb:

      Na das sieht ja schon gut aus! :tumbsup:

      Zu deinem Antrieb: Da du ja unbedingt an 3s fahren willst, häng dir einen 17,5t rein. Ein "normaler" Antrieb mit 3s hat viel zu viel Drehzahl, damit machst es dir nur unnötig schwer! Wenn der Motor dann effektiv un die 30000-35000 rpm dreht, passt das!


      Ist eh ein 17er drin :xxx: Ich kauf mir für den Drifter sicher keinen Brushless Motor - das Teil ist ne Restekistenverwertung :mrgreen:
      Zur Not kommt eben ein kleineres Ritzel drauf 8-)

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Gerry´s Drifter für Zwischendurch

      Gerry!
      Ein 17T?!
      Wobei, wenn man es so über den Dauen ausrechnet bist du mit Halbgas in etwa bei 30'000 RPM...

      Und sonst, du weisst doch wo man Motoren nach Wunsch bekommt...
      Ich hätte da gerade einen 27T herumliegen. Macht an 7,4V so ca. 22'500 - 27'000RPM je nach Timing.
      Den an 3s... Könnte gut passen!

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power