SCX10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      meine Frage an euch: was habt ihr für Übersetzungen in euren Fahrzeugen???

      Ich habe das Originalritzel 14 drinnen, einen integy 55T und einen Servonaut S20 in meinem SCX10! Beim testen auf einem Brett rollte er ganz leicht runter, ich würde gerne noch kürzer übersetzen, macht das Sinn??? Wo kauf ich in Wien kleinere Ritzel, Tips???? Hab vor 6 Wochen in einem "neuen" Modellbaushop bestellt, bis jetzt nix........., bin angefressen!
      Momentan ist alles Original, ist schneller als Schrittgeschwindigkeit und er war noch nicht im GATSCH!!!!! Bin erst heute mit dem lackieren fertig geworden..........

      Mein 2Gang Bauteil1 stand da wie angenagelt............

      Vilen Dank für Tips und Infos

      LG Roman
    • Ich würd da eigentlich kein kleineres Ritzel reinbauen, dann wird er doch ein bisschen gar langsam, ich fahr im Axial AX10 ein 14er...
      Wenns Geldbörserl zulässt würd ich eher in nen Regler mit DragBrake investieren - da gibts von Robitronic Crawlerregler, die sind nicht teuer, frag mal den Sephy - der kann dir da sicherlich weiterhelfen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • also kleineres auf keinen fall!
      würde eher ein noch größeres nehmen....
      achso: regler kann ich nur novak rooster empfehlen!extrem feinfühlig!(nicht vom preiis erschreckn lassen, er ist es wert!)
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Aha,

      vielen Dank für die Hinweise, dabei war der S20 mit 105,- nicht billig. Laut Beschreibung:

      Eine übergangslose EMK-Bremse hält Fahrzeuge jederzeit unter Kontrolle - auch bergab.
      Die sehr hohe Taktfrequenz des S20 von bis zu 16kHz sorgt für nahezu lautlosen Betrieb.

      Im Bauteil1 Fahrzeug geht das ja auch tadellos.

      Naja werde wahrscheinlich einen Robitronic probieren............

      Danke
      lg Roman
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Die Servonaut-Regler sind sehr gute Regler, keine Frage. Nur sind sie eher für die Funktionsmodelle ausgelegt. Für die Trial-Fraktion gibt es eigens den T20. Allerdings hat der einen recht stolzen Preis...
      Mit den Robitronic-Reglern bist gut bedient, in meinem XC fahr ich einen GM V4R+mit LRP Truck Puller, auch eine günstige Alternative mit einer starken Dragbrake. Und in meinem SCX fahr ich die Stockelektronik mit einem Robitronic 55t-Motor.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria